Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufempfehlung Oberfräse und Fräser Einstiegsklasse
Rafikus: Vielen Dank für die Mühe. 12mm ist natürlich nicht gerade Standard. Der Abstand allerdings passt zum Makita Schienenadapter, nur der Durchmesser nicht.
LG
Bauzi
Ich bin sehr an einer 10mm Spannzange interessiert. Die Rezuzierhülsen interessieren mich nicht so sehr, da ich schon eine 0,5 Zoll -> 8mm habe und dort ein Problem besteht. Die Herstellungstolleranzen sind bei dieser Konstellation so ausgefallen, dass die 0,5 Zoll Zange beim Anziehen der Mutter so zusammen gedrückt wird, dass der Kragen nicht mehr tief genug in der Nut der Mutter sitzt. Beim Lösen der Mutter springt die Zange aus der Mutter heraus und ich habe das, hier schon vielen bekannte, Problem.
Nach langem hin & her, sowie zwei neuen, aber verpassten, DeWalt Fräsen in der Bucht, ist es eine OF von AEG geworden - Ich bin gespannt und werde berichten.
Die AEG tut was sie soll.
Zwischenzeitlich stand hier auch ne kleine Perles, aber die AEG ist haptisch einfach besser + Schalter und Kabel besser postioniert.... bis jetzt bin ich ganz zufrieden und habe die Perles deswegen wieder verkauft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.