@Holzfummler , wieder was dazu gelernt, dann meinte ich justieren

Die Dinger haben alle einen eingebauten Umschlagtest, mit dem man sie nullen kann.
Ich wollte mit dem Beitrag aber nur sagen, dass diese Levelboxen nicht der begrenzende Faktor sind um 0,1° zu erreichen, wenn man es richtig anstellt. Für 0,1° wiederholgenaue Werkstücke sind natürlich leider noch ein paar mehr Elemente in der Kette.
Noch ein Gedanke zum eigentlichen Problem:
Wäre es nicht möglich, die Gerungen mit minimalen Untermaß zu schneiden, so dass innen eine Fuge bleibt. Verleimen dann mit einer Schablone, so dass man die einzelnen Elemente per Zwingen zusammen pressen kann und die Gesamtform nicht durch die Genauigkeit der Gehrungen bestimmt wird sondern durch die Schablone. Die innen offenen Fugen verteilen sich dann gleichmäßig über alle Elemente. Mit genug Druck sollten die Fugen sich dann sogar schließen. Selbst wenn nicht, wären die Leimfugen hoffentlich unproblematisch.
Ich denke, eine Konstruktion, die auf perfekte Maße der Einzelteile angewiesen ist, ist immer ungünstig. Meistens gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen. Mein Vorschlag ist vielleicht nicht zielführend aber dann gibt es bestimmt einen anderen weg.