MichaelMueller
ww-birke
Ich nehm das mit Pad, passt . Schrubberaufsatz = Bürste. Habe gesehen es gibt auch ein Bürstenaufsatz.Das Pad wird von einem Klettteller gehalten. Weiß jetzt nicht was Du mit Schrubberaufsatz meinst. Keine Bürste.
Okay habe ich irgendwie falsch verstanden mit kein Soda. Dann misch ich das Soda direkt mit dem Behälter von der Maschine mit heißem Wasser. Eben solange bis sich das Soda nicht mehr auflöst.Aber wie du das Soda anwenden solltest, habe ich recht genau beschrieben.
Ich komme mit der Lauge und dem Soda durcheinander. Ich würde jetzt ändern, das Soda nicht mehr streuen sondern direkt mischen und eben mit der Maschine mal nass drüber gehen. Dann schaue ich mir das Ergebnis an. Und wenn es mir nicht passt, überlege ich vor dem Winter nochmal die Maschine auszuleihen und die Lauge aufzutragen.Lauge auftragen und im nassen Bohnern. So wie bisher auch, mit dem Unterschied, dass Du maschinell statt manuell schrubst
Es ging ja bisher schon einiges weg, darum hoffe ich die Maschine schafft den Rest auch noch
Die Frage war, woran erkenn ich, ob ich das benötige?Zum Neutralisieren (evtl.). Habe ich auch schon geschrieben.