Kebony Holz Öl entfernen

MarcBerlin

ww-esche
Hier mal ein paar Stellen von den scheckigen Stellen.
So wie bei den beiden Fotos muss es nicht aussehen - das würde mir auch nicht so gefallen. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
…der Mitarbeiter hat uns mit dem Öl auch falsche Versprechungen gemacht.…
Das ist der Unterschied zwischen einem Beratungs- und einem Verkaufsgespräch. Bei letzterem versucht man eben eher, auf alle Wünsche und Vorstellungen des Kunden einzugehen, auch wenn sie unrealistisch sind. Verunsicherung oder gar Widerspruch sind da Tabu. Ehrliche Beratung muss aber auch das können. Wenn meine Kunden unbedingt ein Öl wünschen, werden sie aber auch darauf vorbereitet, das mindesten einmal im Jahr wiederholen (lassen) zu müssen Und eben alle paar Jahre auch so eine Aktion, wie Du sie gerade veranstaltest, durchzuführen (bzw. durchführen zu lassen)

MichaelMueller

ww-birke
So wie bei den beiden Fotos muss es nicht aussehen - das würde mir auch nicht so gefallen. Hab ich so auch noch nicht gesehen.

Das wiederum macht mir ja Hoffnung das es besser wird und es sich nochmal lohnt Mühe reinzustecken.

Meinst du es würde auch allein durch die Verwitterung besser werden?

Ich glaube ehrlich gesagt der Berater war einfach zu unerfahren. Ich meine wir haben uns für das Produkt schon entschieden, in unserem Fall wäre ehrlich besser gewesen, weil dann hätten wir es gelassen

MichaelMueller

ww-birke
Für das Produkt haben wir uns zum Glück vorher schon entschieden :emoji_slight_smile:.

Dann versuche ich die nächsten Woche mal jemand mit der Maschine zu finden

MichaelMueller

ww-birke
Diese ganzen Synonyme …

EDIT: Ah gerade nochmal gefunden du hast es ausführlich erklärt. Hatte die Oxalsäure nicht unter Entgrauer gespeichert.
Dann steht der Plan weiterhin :emoji_slight_smile:

Zuletzt bearbeitet:

MarcBerlin

ww-esche
"Entgrauer" ist halt der Handelsname, wenn man billiges Zeug teuer verkaufen möchte. Dafür gibt es ja sehr viele Beispiele. Man müsste mal zählen, unter wie vielen Bezeichnung und zu wie unterschiedlichen Preisen Natriumhydrogencarbonat verkauft wird. Ohne das jetzt recherchiert zu haben, dürften sich die Preise teilweise um Faktor tausend und mehr unterscheiden.

Oben Unten