@fahe
Oh man jetzt wird´s Lachhaft. Andere würden sagen traurig
Zweiter Anlauf, ALTERNATIVE Fakten, Angst einen Link anzuklicken, mäh screenshot faker.
wow, bin geneigt zu sagen die Diskussion ist beendet und nicht im Kreis drehend.
Sorry aber die Begründung sollte einleuchten (man muss aber auch alternativ denken können)
-ich hatte/habe als Neumitglied noch keine ausreichenden Rechte das ist dir schon klar oder?
-am Datum (Datei) hättest du sehen können, um im chatGPT interface an den "share chat" link zu kommen müßte ich Monate zurück scrollen damit ich die Unterhaltung finde von die der screencast stammt. Warum soll ich mir die Mühe machen?
-was erwartest du? Das ich nur damit ich dich überzeugen kann mein screencast extra für dich als youtube video hochlade nur damit ich beweisen kann der screenshot zeigt eine Datei die t
atsächlich existiert und von dir als "Aussagekräftig" genug angesehen wird, damit du dich überhaupt darauf einläßt es zu bewerten? Ist doch logisch das ich gegeben der umstände dachte jumpshare tuts auch. (der funktioniert übrigens nur kurze Zeit, nicht das ich mir das auch noch vorwerfen lassen muss)
-du unterstellst mir tatsächlich ich würde mir wegen so einer Nebensächlichkeit die Mühe machen irgendwelche gefakten Screenshots zu erstellen um DIR etwas vorzumachen,
da ich es ja in Wahrheit (laut dir) ja nur erfunden habe, denn, bleiben wir bei deiner Wahrheit, "ist das nicht möglich sonst hättest du ja davon gehört
-Hm, war das also kein
Auftrag, als ich sagte "ne das ist Fry, ich meinte Bender", und zack war da ein gif und es war der richtige
(sind beides Charaktere der Sendung von der ich ein gif angefordert habe)
Aber ich kann auch Sachen erfinden, z.B. von einer alternativen Realität erzählen:
....
Ich:
doch geht, hab´s selbst schon gemacht. Hier, schau
Du:
Cool, wußte ich nicht. Wie hast du das angestellt?
Ich:
Kein Problem kann´s dir erklären ist nicht schwer.
So geht´s...... Have Fun
Du:
Danke, probiere ich gleich mal aus
....