Ja, für die ganze Insel einen stimmigen Verlauf hinbekommen.Sehr schöne Küche mit einem guten Auge für die Holzauswahl für die Fronten.
Deine Kritik ist ein gutes Beispiel dafür, dass man mit Freundlichkeit und Respekt ohne weiteres seine eigene Meinung äußern kann!Ich trau mich jetzt einfach mal auch auf die Gefahr hin Gegenwind zu bekommen zu kommentieren.
Ganz ehrlich, mir gefällt es nicht zu 100%. Die Ausführung ist top, keine Frage, aber je länger ich den Raum betrachte, finde ich es persönlich zu wild, weil ich der Meinung bin, dass das Gesamtbild nicht zusammen harmoniert.
@jochen-steini
hoffe dass dich meine Meinung nicht trifft oder gar beleidigt, ich denke dass es ruhig auch eine ander Meinung geben darf, die aber nicht an deinen Fähigkeiten zweifeln lässt.
Wie geschrieben, finde ich eben das Gesamtbild irgenwie nicht stimmig. Diie Möbel als solche finde ich schon schick nur eben der Gesamteindruck...also bitte als meine Meinung hinnehmen.
Keine Frage, aber ich vermute nicht so richtig verstanden worden zu sein.Und es ist natürlich Geschmackssache.
Aber da hast ja wenigstens alteingesessene Fachleute zur Hand gehabt!?Wow also dafür, dass du es nur hobbymäßig machst sieht das echt klasse aus! Ich finde das Holz selber hat auch eine echt schöne Farbe. Wir haben vor ca. einem Jahr auch unsere <a href="https://www.elha-service.de/kuechenrenovierung/teil-oder-komplettsanierung/">Küche</a> renoviert und hätten gerne mehr selber gemacht, sind handwerklich aber leider gar nicht begabt. Spaß hätte es mir aber trotzdem gemacht. Außerdem kocht es sich in einer selbstgebauten Küche bestimmt gleich viel lieber.