@ All
Danke für die netten Worte und die Diskussionen.
Wir ihr merkt äußere ich mich nicht zu den Postings von Urmel. Das brauche ich ja auch gar nicht, da dies ja auch schon meine Forumskollegen gemacht haben.
Dies haben sie übrigens von sich aus gemacht und wurden von mir auch in keiner Weise dazu motiviert.
Speziell Michael schreibt genau das, was auch meine persönliche Meinung ist:
Das ist schon richtig. Nur hat Henry hier als "Privatmensch" mit diesem Thread angefangen, seine Dogs vorzustellen und mit dem Input von anderen Usern weiter entwickelt. Mittlerweile läuft es so gut, dass er es als Gewerbe betreibt.
Meiner Meinung nach ist das hier aber "Henrys Thread" und dann finde ich es irgendwie nicht so in Ordnung, wenn dann da einer reingrätscht, zumal er dann nicht mal so ehrlich ist und schreibt was ER da tolles im Angebot hat, sondern es so formuliert, als hätte er da zufällig was entdeckt.
Dann soll Urmel dazu stehen und evtl. einen eigenen Thread aufmachen.
Die Benchdogs sind auch so gut geworden, weil wirklich jeder hier und in dem vorangegangenen Thread seine Meinung, Ideen und Kritik loswerden konnte.
Dies sollte meiner Meinung nach auch weiterhin möglich sein, und ist auch Sinn eines Forums.
Die Benchdogs und der kommende Multifunktionstisch sind mein Hobby, und ich finde es einfach ziemlich cool, wenn Leute mit meinen Benchdogs zufrieden sind, und damit ihr Hobby (Holzhandwerk) einfacher oder besser machen können.
Ich freue mich immer tierisch, wenn ich jemand in einem neue Land was schicken darf. Bis jetzt gibt es nur zufriedene Benchdogsbesitzer in Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg und in Neuseeland.
Ich finde, dass ich ein sehr gutes und faires Angebot mit meinen Benchdogs mache. Jedem Besteller helfe ich gerne weiter, und gehe persönlich auch auf nahezu jeden Wunsch ein, wenn er technisch möglich und sinnvoll ist.
Gerade die Selbstbauer von Tischen haben keine exakt 100%tigen 20mm Löcher, und auch denen helfe ich auch mit Spezialanfertigungen weiter.
Diese Ratschläge sind unabhängig davon ob jemand bei mir was bestellt oder nicht.
In Zukunft wird es noch meine Homepage geben, auf der dann auch alle Neuerungen und Postings zufriedener User geben wird. Damit gäbe es dann hier in Zukunft auch weniger Konfliktpotential.
Naja mal sehen. Mein Professor meinte immer, dass die Summe aller Probleme immer gleich bleibt.
Gruß Henry