Hallo Henry,
meine Bench-und raildogs sind jetzt auch gut eingetroffen, vielen Dank, auch für die gute Kommunikation und die reibungslose Abwicklung!
Ich war etwas überrascht, dass es so ein ganz ganz kleines Spiel in den Löchern des MFT3 gibt. Beim Ausprobieren ist mir dann aufgefallen, dass der Kraftschluss in manchen Löchern besser ist. Dann stellte sich heraus, dass zwei ganze Lochreihen auf meinem MFT engere Löcher aufweisen als der Rest. Jetzt wird hier im Forum jeder sagen, das gibts doch gar nicht, CNC, Digital, Festool 101%ig, und die Festool Leute behaupten das dann noch deutlicher, aber es ist wie es ist, nichts gravierendes, aber kurios. Ich habe das versucht in einem kleinen Videoclip zu zeigen, (bzw. man hört es auch).
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den dogs. Eigentlich müsste man einen zweiten MFT ohne Schnickschnack haben, auf dem man sich dann mit diesen dogs austoben kann (mit den standard Winkeln zumindest)
Hier ist der link zu dem clip [ame=http://www.youtube.com/watch?v=XPfuAinEWOY&sns=em]MFT meets Benchdogs - YouTube[/ame]
Schönen Gruß vom Netzwerker