grüß Gott 3m
die dreh-und-frästeile sehen echt sauber aus, bei uns ist es immer schwierig, wenn an einer Maschine ein Ersatzteil brauchst, oder einen umbau machst einen Metaller zu finden, mit der notwendigen Genauigkeit, der sowas macht und bezahlbar ist.
ich persönlich finde als Fachmann diese multifunktionstische, die die Heimwerker scheinbar lieben, eher umständlich und .... na ja, nicht mein ding, ausserdem ist das ein alter hut, mein vater hatte vor 35 jahren schon so eine black & decker workmade, die hatte auch schon das Prinzip mit den vielen löchern und den umsteckbaren spannelementen.:rolleyes:
zum anderen, finde ich, wenn du hier deine arbeiten verkaufen willst nicht so gut, melde doch dein Gewerbe an, mach einen internetshop auf und verkauf da deine Sachen ordentlich. du gibst hier nicht mal deinen namen preis, verweist interessenten auf "geheime" persönliche Nachrichten
du kannst ja, wenn fragen auftauchen auf dich aufmerksam machen, aber das gefällt mir an diesem Forum, daß hier geholfen wird, ohne nervige Werbung. deine beiträge kratzen aber an diesem guten ruf.
gruß aus dem oberallgäu,
beppo