Nebeneingangstür mit Fenster

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.194
Ort
Heidelberg
Seite 2 ist doch jetzt erreicht, oder?
:emoji_relieved: Sehr gut.

Ich notiere für den neuen Threadtitel "Holzrad09 baut den BER nach"
(Noch innerhalb eines Tages kann man doch editieren...)
Wir freuen uns schon drauf. Bitte mach dann noch irgendwo ne Leuchtturm hin.:emoji_joy: Darauf kommt's nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
7.040
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
warum sind die Korsen so klein?

...weil man ihnen als Kind gesagt hat, wenn du mal groß bist musst du arbeiten...
:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Da kann ich ein Lied von singen....hat mein Vater auch immer gesagt. Hab auf Ihn gehört, bin klein geblieben, scheiße wars muss trotzdem arbeiten.
Nehm ich Ihm heute noch übel :emoji_ghost:
 

Lukas28

ww-ahorn
Registriert
30. Dezember 2020
Beiträge
122
Ort
München
Noch 20 Beiträge warten bis es weiter geht? Das ist ja schlimmer als bei Netflix...

Bin auch gespannt, besonders wenns viele Bilder gibt und das wie und warum erklärt wird kann ich bei den Projekten sehr viel mitnehmen.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Ohne Jim keine Doors.. da geh ich heim und kuck mir ne Aufzeichnung an. Menno, jetzt muss ich auch noch pinkeln, macht doch mal Platz hier!
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.809
Ort
vom Lande
Noch 20 Beiträge warten bis es weiter geht? Das ist ja schlimmer als bei Netflix...
Naja, nächste Woche damit anfangen heißt nicht, dass es dann gleich Bilder gibt. :emoji_wink:
Hab es aber heute schon mal geschafft ein Längsschnittblatt drauf zu machen, vielleicht gibt es morgen Abend doch schon was zu sehen.
DSC_0710.JPG
Meine Badbaustelle zieht sich doch länger hin als ursprünglich angenommen, dann kam heute noch mein neuer Werkstattsauger ( Maschinenraum ), den Ich dann gleich noch testen musste. :emoji_slight_smile:
DSC_0708.JPG
Und zu guter Letzt hab Ich noch das Garderobenpaneel fertig gemacht.
DSC_0709.JPG
LG
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Naja, nächste Woche damit anfangen heißt nicht, dass es dann gleich Bilder gibt. :emoji_wink:
Hab es aber heute schon mal geschafft ein Längsschnittblatt drauf zu machen, vielleicht gibt es morgen Abend doch schon was zu sehen.
Anhang anzeigen 107942
Meine Badbaustelle zieht sich doch länger hin als ursprünglich angenommen, dann kam heute noch mein neuer Werkstattsauger ( Maschinenraum ), den Ich dann gleich noch testen musste. :emoji_slight_smile:
Anhang anzeigen 107943
Und zu guter Letzt hab Ich noch das Garderobenpaneel fertig gemacht.
Anhang anzeigen 107944
LG

Anfixen und dann mit dem billigsten gepanschten Methadon ankommen... eieiei!
Das mit der Präsidentschaft sollte nochmal überdacht werden...
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.677
Ort
Coswig
...also verglichen mit der Geschwindigkeit von @yoghurt oder gar meinen eigenen Baustellen finde ich das von @Holzrad09 vorgelegte Tempo nicht so schlecht. Nach einer Woche gedanklicher Vorbereitung schon mal das Blatt aufgezogen. Immerhin...:emoji_wink:

Ich denke, es wird noch etwas dauern: Das Garderobenpaneel will ja auch noch an die Wand.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ihr seid alle viel schlimmer als meine Frau! :emoji_grin: Die fängt erst nach einem halben Jahr (nach Ankündigung meinerseits) an, nachzufragen wann denn was passiert... :emoji_grin:
 
Oben Unten