Frank73
ww-robinie
Mache ich dann später noch, Danke.dann schau doch mal das Video welches ich oben verlinkt habe,
ist wirklich einfach.
Mache ich dann später noch, Danke.dann schau doch mal das Video welches ich oben verlinkt habe,
ist wirklich einfach.
Das Glycerin hält dir aber jetzt ewig....
Genau, und dann noch a ganze Kiste von diesen leckeren schwarzen Lakritz Stangen dazu die oben erwähnt wurdenDas würde ich so nicht unterschreiben . @WoodyAlan weiß sicher , das das ein Alkohol mit 99,5 % ist .... .
die Geschmacksrichtung aber festlegen,teil Ma uns so a Kiste mit 20 Stangen in schwarz?
Wie meinen? Nach der Gitarre hat doch gar keiner gefragt...Mich deucht man werde hier verarschet
Welche Gitarre? Das muss eine Verwechslung sein der Herr.Wie meinen? Nach der Gitarre hat doch gar keiner gefragt...
Dengst du dass i wirklich ohne Bier den Grenzübertritt wagen würde? Spoiler: a Messer werd i a dabei ham.@WoodyAlan
Ich möchte hiermit die Einladung zu mir noch einmal bekräftigen! Vielleicht schaffen wir es nächste Grillsaison ja einmal die Chance zu einem launischen Tag zu ergreifen!
Bei dieser Gelegenheit, könntest du mich für meine allzu kreative Vorschläge mit der Mitnahme von bayerischem Bier bestrafen!
LG
Robert