@schrauber-at-work ich war mir sehr sicher sehr ausführlich geantwortet zu haben. Da ist aber nichts. Ich gucke morgen nochmal in den Computer, wenn da nichts ist, schreibe ich nochmal.
Plastikeimer drunter, Sack rein, nach Gechäftsschluss Blumenerde rauf.Trockentrenntoilette funktioniert anders, meint der Kollege![]()
Ein Drecks-Wäscheschrank?Wird ein Dreckswäscheschrank
Da sind Wurmlöcher in der Eiche!!1 Im Kernholtz!!Trockentrenntoilette funktioniert anders, meint der Kollege![]()
Dann würde ich die Blumeerde weglassen.Wird ein Dreckswäscheschrank ggü der Waschmaschine.
es gibt Momente im Leben, da will ich alleine sein und nicht so kuschelnd nebeneinander sitzenTrockentrenntoilette funktioniert anders, meint der Kollege![]()
Schon klar. Aber nicht so nahe neben der ersten.Es gab schon Situationen in meinem Leben, da war ich dankbar für eine zweite Toilette im Haus.
Ich war erschrocken was für große Hunde du haben könntest. Für mich sah ich da zwei Edelstahl Napf drin für Futter und Wasser.Trockentrenntoilette
Schon klar. Aber nicht so nahe neben der ersten.
Von allen meinen dreijährigen Kindern, die ich theoretisch irgendwo haben könnte,Du und dein dreijähriges Kind haben Brechdurchfall....
Warum machst Du dann die EIchemöbel so bunt wie in #1? Das soll keine Kritik an den Möbeln sein, aber ich verstehe es nicht.EEinfach weil ich mich dran satt gesehen habe. Als Möbel sind mir solche Hölzer oft zu krass. Liegt aber garantiert auch an unserem geölten Kieferboden. Da wird es dann schnell zu bunt![]()