Hallo Thomas,
ich hab vor kurzem eine Ulma 1610 erstanden ich war ganz erfreut das du Spaltkeile anbietest gibts noch welche das heist machst du wieder neue?
Gruß Uli
suche Spaltkeil für die TK 1256 für verdeckte Schnitte
Hallo ich bin neu hier. Ich bin Werkzeugmacher ( Drahterodierer ) und soll für einen Freund einen Spaltkeil für eine Metabo 5348 Bj. 1978 herstellen. Da der alte nur noch aus kleinen Stücken besteht, wäre es sehr hilfreich wenn jemand eine Zeichnung hätte. Am besten mit Maßen.
Ich habe so gut es geht ein Muster hergestellt. Wenn es passt ( ich habe es noch nicht Probiert ) kann ich auch das Programm für eine Charmilles Robofil 310 Online stellen.
Hallo Thomas,
ich habe eine 5348 D und hätte gern einen Spaltkeil dafür. Hast du noch einen liegen?
Gruß
Peter
Hallo Thomas,
Würde wenn dann beide nehmen...
Schreib mir doch mal ne Mail bitte
LG Thomas
Besteht eigentlich die Möglichkeit Spaltkeile zu bekommen auf denen man die Absaughaube befestigen kann?
Finde es grenzwertig jedesmal die Haube mitsamt der Halterung demontieren zu müssen wenn man das Sägeblatt auf 45 Grad stellt.
So fein ich meine 1688 auch finde, das ist eine derbe Fehlkonstruktion.
Hallo Tomkaes und Thomas,
wir versuchen uns gerade an Lösungen für unsere Ulmia 1610 und würden uns freuen, wenn es eine Gelegenheit gäbe, sich bei den Spaltkeilen einzuklinken.
Bräuchten eine 8,5 mm Nut und würde je einen normalen und einen für verdeckte Schnitte nehmen, eventuell auch zwei, wenn es das Vorhaben irgendwie vorwärts bringt.
Ist das noch aktuell?
Viele Grüße
So, die neue Bestellung ist raus,
sobald die Teile versandfertig sind, melde ich mich wider.
Auslieferung in der Reihenfolge der Reservierungen.
Hallo Tomkaes und Thomas,
wir versuchen uns gerade an Lösungen für unsere Ulmia 1610 und würden uns freuen, wenn es eine Gelegenheit gäbe, sich bei den Spaltkeilen einzuklinken.
Bräuchten eine 8,5 mm Nut und würde je einen normalen und einen für verdeckte Schnitte nehmen, eventuell auch zwei, wenn es das Vorhaben irgendwie vorwärts bringt.
Ist das noch aktuell?
Viele Grüße