Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ui, da war ich ja "begütert", daß ich Werken und Basteln noch studieren konnte, mit Hochschulabschluss... Aber bei uns war eh vieles anders (und tw auch besser)...
Meine erste Kreissäge bestand aus einem alten Küchentisch in dem eine Vorsatz Handkreissäge von Quelle (also mit so einen Bohrmaschinenadapter) eingelassen war. Schade das es davon kein Foto gibt. Aber im ernst, früher ist auch vieles schiefgegangen. Erinnert ihr euch an James Bond, ich glaube Goldfinger, als der kleine Asiate mit seinem Hut eine Statue geköpft hatte? Als meine Mutter ihre Brotschneidemaschiene aussortiert hatte wollte ich mit den Kreismesser Frisbie spielen, und hätte mich beinahe entmannt, nachdem das Messer von einer Holzplatte zurückgeprallt ist Sorry ist jetzt ot.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.