Dich hatte ich vergessen. Sorry, tut mir leid.
Was für einen Durchmesser möchtest du für male und female? 32mm? Dann, schau mal hier:
https://www.thingiverse.com/thing:5271899
Oder möchtest du lieber auch einen F38 und M38? Im allgemeinen rate ich dazu, die Verbindungen nicht dünner zu machen als die Schläuche. Saugt man gröberen Dreck, dann stopft es da ganz gerne. Mit osVAC neo und F360 kannst du das alles nur durch ändern von einigen Parametern anpassen.
Die Gummidichtung ist optional. Ich benutze halt viele dieser Verbinder. Oft stecke ich auch mehrere Schläuche hintereinander. Da habe ich die Gummidichtungen dazu gemacht.
Anfänglich habe ich mit 0,4er Düse und Schichtdicke 0,2mm gedruckt. Da mir das zu langsam war, bin ich auf Düse 0,6 und Schicht 0,3 gegangen. Das war vor einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. Alles was ich auf thingieverse veröffentlicht habe, habe ich damit gedruckt.
Verbinder, die an Geräte kommen, drucke ich immer in PLA. Die die an die Schläuche kommen, teils, teils. Früher PETG. Da aber PETG bei mit seit einiger Zeit im Drucker etwas zickt, auch öfters in PLA. Kaputt gegangen ist mir bisher kein einziger Adapter.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich, kein Problem.
Wenn du keine Fragen mehr hast, wäre trotzdem eine Rückmeldung nett.