odul
ww-robinie
Strg-B schon probiert?
Strg-B schon probiert?
Stimmt hatte ich auch schon ein paar mal die Probleme mit dem Emboss fehler, habe dann einfach in der Timeline auf Emboss bearbeiten geklickt und dann hat es wieder geklapptDieses Problem kommt leider immer wieder mal. Da stinkt was ganz tief in F360 drin. Ich habe da schon alles mögliche probiert. Wenn ich mich recht erinnere, geht das Problem weg, wenn man den Parameter "GeneralTextFieldWidth" einige Zehntel größer oder kleiner macht. Einfach ein paar durchprobieren.
@Tolzith : hatten wir das Problem nicht auch?
Anhang anzeigen 173654
Schau mal im Slicer (ich kenne den AnkerMake nicht) beim Slipring Layer, ob da Material gedruckt wird. Manchmal heißt die Option "Gap fill", wenn die gesetzt ist, macht der Slicer da Material rein, weil er es für einen Fehler hält, in die Luft zu drucken - kann man ihm ja auch nicht übel nehmen.Ich habe es nun mehrfach mit 0,2 und 0,3 GapSize, mit 200 und 215 Grad, mal mit PrusaSlicer, mal mit AnkerMake Studio geslict und dann gedruckt. Ich verstehe es nicht. Der Ring hängt immer fest. Hingegen bei den 3 Stück F32Hxx, die ich gedruckt habe, funktionierte es immer.
Hi habe für solche drucksachen einen extra Thread aufgemacht um heraus zu finden, wie man am besten die OsvacNeo Adapter drucken kann, darfst dich gerne hier https://www.woodworker.de/forum/threads/osvacneo-slicerprofile.132555/ beteiligen wenn du magstIch habe es nun mehrfach mit 0,2 und 0,3 GapSize, mit 200 und 215 Grad, mal mit PrusaSlicer, mal mit AnkerMake Studio geslict und dann gedruckt. Ich verstehe es nicht. Der Ring hängt immer fest. Hingegen bei den 3 Stück F32Hxx, die ich gedruckt habe, funktionierte es immer.
Habe das Fusion f3d File dem Printables Projekt hinzugefügt. Eigentlich ist dort das Github Repo verlinkt, hast Du dann wohl übersehen.Hättest du denn auch die STEP oder Fusion-Datei für mich, so dass ich deinen Female-Adapter mit dem Gelenkadapter kombinieren könnte? Ansonsten lohnt sich das Probieren nicht.
55+1 (wozu is das "+1" gedacht?)