hi,
ist ein PC. ParametricText ist installiert. Der Text bei den Kupplungen wird ja aktualisiert. Bei FillSpaceforRubberRing ist das Auge weg.
Welche Dateiversion nutzt du? So wie es aussieht ist das ein Bild aus osVACneo HoseAdapters.
Aber hier habe ich nicht das bezeichnete Feld. Das finde ich nur in der osVACneo Master
Die Anzeige bei der Datei osVACneo Master ist auch richtig.
In der Datei osVACneo HoseAdapters wird diese Anderung trotz STRG-B nicht übernommen.
In der Zeitleiste ist die Emboss13 gelb hinterlegt. Fehler ist hier:
Ich habe aber oben kein Ausrufezeichen.
Fusion nutze ich erst seit ca. 5 Tagen
ist ein PC. ParametricText ist installiert. Der Text bei den Kupplungen wird ja aktualisiert. Bei FillSpaceforRubberRing ist das Auge weg.
Welche Dateiversion nutzt du? So wie es aussieht ist das ein Bild aus osVACneo HoseAdapters.
Aber hier habe ich nicht das bezeichnete Feld. Das finde ich nur in der osVACneo Master

Die Anzeige bei der Datei osVACneo Master ist auch richtig.
In der Datei osVACneo HoseAdapters wird diese Anderung trotz STRG-B nicht übernommen.
In der Zeitleiste ist die Emboss13 gelb hinterlegt. Fehler ist hier:
Code:
Warnung: Emboss13
<b>1 Referenzfehler</b><br/>Ausgewähltes Profil kann nicht auf ausgewählte Flächen geprägt werden. Passen Sie die Nähe von Skizzenprofilen zu ausgewählten Flächen an. Stellen Sie sicher, dass jede ausgewählte Fläche eine entwickelbare Fläche auf einem Volumenkörper ist.
Fusion nutze ich erst seit ca. 5 Tagen
Zuletzt bearbeitet: