Probleme/Falsche Erwartungshaltung Dust Commander

WinfriedM

ww-robinie
800x600 Pixel für die Bilder und alle sind glücklich... :emoji_slight_smile:

Die Forensoftware ist noch Vorkriegsware. :emoji_wink:

Mitglied 30872

Gäste
...Der Umgangston in diesem Forum ist aber teilweise wirklich grenzwertig, noch dazu wegen Nichtigkeiten. Nur mal so nebenbei.

Ach so?
Ich habe "bitte" gesagt und mich im Vorab freundlich bedankt.
Du bist ja noch nicht so lange hier. Grenzwertig ist da etwas ganz anderes. Bleibe mal dabei, dann wirst Du schon merken, was ich meine.:emoji_wink:

Mitglied 30872

Gäste
Ja eh, das grenzwertig bezog sich auch auf meinen Gesamteindruck bisher. Sorry dass ich das Dir komplett umgehaengt hab, das war nicht beabsichtigt.

Schon gut, kein Problem.
Zum Sauger, nachdem ich das jetzt gut lesen konnte. Sieht gut aus und den alten Haushaltssauger gut verplant. Und fahrbar, was mir gut gefällt.

elchimore

ww-robinie
Ach komm, so kann ich deine Bilder auch nichtmehr sehen, diese ganzen Bilderhoster meide ich :emoji_wink:
Die Forensoftware mag alt sein, aber sie funktioniert. Wenn du deine Bilder vorher entsprechend verkleinerst, kann sie jeder hier problemlos sehen. Sie müssen glaube ich unter einen MB haben. Eine schöne Anleitung dazu hat Yoghurt (der Moderator) in seiner Signatur verlinkt. Ein weiterer Vorteil von im Forum angehängten Bildern ist der, dass sie uns erhalten bleiben. Es gibt so viele Threads, wo die auf fremden Servern liegenden Bilder inzwischen fehlen, da ist dann so manche Lösung verloren.
Wenn man sich einmal damit befasst hat, ist das mit dem Forum und Bildern nicht so kompliziert.
Grüssle Micha
PS Es hat auch für die Leute, die für ihr Übertragenes Volumen bezahlen Vorteile, wenn die Bilder nicht so riesig sind. Ich finde es immer angenehm wenn die Bilder nur angehängt sind und ich standardmässig nur die Vorschauen laden muss....

Oben Unten