?? Klären wir später,hab zu tun ..zwinker..BTW: Welchem Zweck dient die Leiste auf der Tür im ersten Bild?
Aufbruchsicherung für die Doppeltüre.BTW: Welchem Zweck dient die Leiste auf der Tür im ersten Bild?
...dass das so gedacht sein könnte, liegt ja auf der Hand.Aufbruchsicherung für die Doppeltüre.
denke ich auch, nur so was macht man auf die Innenseite so das da keiner dran rum machen kann. Aber wie immer, wer rein will, kommt auch rein. Der Juwelier hatte eine Dicke Panzerglasscheibe, die Diebe haben einen LKW geklaut, mit dem Rückwärte rums rein, abgeräumt und abgehauen, mit Gewalt geht allesAufbruchsicherung für die Doppeltüre.
Die Doppeltür gehört nicht zu meiner Werkstatt...dass das so gedacht sein könnte, liegt ja auf der Hand.
Ich wollte aber schon von @Maho68 selbst hören, dass dieser imho ziemlich untaugliche Versuch wirklich diesem Zweck dienen soll...![]()
Problem 1 waren nicht "Türschilder" (Handy spuckt des öfteren falsche Wörter aus !!) sondern keine neuzeitliche genormte intakte EuropaletteKurz vor 13 Uhr kam Sie endlich.
Die Hebebühne ging runter, die Maschine stand schief angezurrt ,ohne Zurrgurte wär der Tag gelaufen
Naja alles abgesichert ,gemessen ,abgebaut.
2 Stck 1.5 m 90× 90 mm Balken besorgt per Fahrrad.
Dann reiflich überlegt,wie gehe ich alleine vor.
5 std. War ich in Gange .
Problem 1. Türschilder
Problem. 2 schiefer Boden in Werkstatt
Problem 3 falsch rum reingefallen
Die alten Ägypter waren a) nicht alleine, sondern hatten tausende Arbeiter(Sklaven) und nutzen b) Rollen anstatt Kanthölzer.Balken neben dem Hubwagen Stück für Stück vorgeschieben wie die alten Ägypter beim pyramidenbau
Ja das stimmt, ich vermisse aber noch die Werksneue Martin FKSDie alten Ägypter waren a) nicht alleine, sondern hatten tausende Arbeiter(Sklaven) und nutzen b) Rollen anstatt Kanthölzer.
Schön, dass Deine Wunschmaschinen so langsam eintrudeln und dass Du uns teilhaben lässt.
Da muss aber erst noch das Tor verbreitert werden.Ja das stimmt, ich vermisse aber noch die Werksneue Martin FKS
Also auf seinem Handy hat er sie schon mal.Ja das stimmt, ich vermisse aber noch die Werksneue Martin FKS
Da wird nichts verbreitert.Da muss aber erst noch das Tor verbreitert werden.
Och das wäre aber wenigstens ein kostengünstiger Traum. Selbst wenn man den nicht vom Vertreter bekommt, kann man den nachher sicher für akzeptable Summen kaufen.Und damit meine ich jetzt nicht den Würth oder Stihl-Kalender.
Motor läuft falsch rum !!
Wenn es anders rum laufen ja.Muss ich die Maschinensteckdose umpolen?