Frank73
ww-robinie
Schade, da hätte ich Dich doch glatt besucht, sofern ich Deinen Wohnort richtig in Erinnerung habe.hab ich leider keinen.
Schade, da hätte ich Dich doch glatt besucht, sofern ich Deinen Wohnort richtig in Erinnerung habe.hab ich leider keinen.
Die Adapterplatte verstehe ich nicht wirklich, warum nicht drei neue Gewinde rein (also eines verwendet) und gut wäre es. Zumal Du Dir mit dieser Konstellation keinen wirklichen Gefallen getan hast, statisch denkbar schlecht gewählt. Bei starker Belastung werden die Schrauben hoch belastet.Vorschubapparat is fertich montiert
...... Dickentischanzeige digitalisiert
Kauf doch nicht nochmal sowas ähnliches..... jedoch mit der falschen Technik . Dein Teil habe ich an der Tischfräse . Da ist die Nullung sehr wichtig . Eine Magnetbandanzeige kann man in der Regel auf einen bestimmten Wert programmieren . Suche mal hier im Forum nach M503 . Kommt auch aus China und kostet nicht viel mehr .
Ich
Kauf doch nicht nochmal sowas ähnliches
die bäume wachsen nicht in den Hìmmel .
Hatte schon ein mech. SIKOZÄHLER als Fehlkauf hingenommen. Durchmesser passte, aber das Handrad der dickte ging nicht ab oder ich war zu blöd