OmnimodoFacturus
ww-robinie
ab 1:54 gehts richtig rund
PS: wer lachen will, der liest die Youtube Kommentare zu dem Video
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man Darwin Award: https://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Awardwürde ich es ernsthaft als natürliche Auslese betrachten.
Ab 2:00 ein gutes Beispiel, warum man die Kettenbremse einlegen soll, sobald man mit laufender Motorsäge geht. Gut abgesehen davon, dass Flipflops und kurze Hosen keine adäquate PSA sind
Ich meine, ich weiß nicht, ob da alle überlebt haben in diesen Compilations, aber wenn nicht, würde ich es ernsthaft als natürliche Auslese betrachten.
ab 1:54 gehts richtig rund
PS: wer lachen will, der liest die Youtube Kommentare zu dem Video![]()
ooch, lass mal, ich habe da eine lebhafte Fantasie.ch kann Euch gerne mal Röntgenbilder von meinem Handwerk posten, wenn Ihr wollt.
für unser Personal im Gesundheitssystem statt zu böllern.
Und in Zukunft legt man wieder Wert drauf das Kliniken, Ärzte und Krankenschwestern für die Menschen da sind und nicht für Investoren, wäre mal ein Anfang!
Aber gut ich schweife jetzt auch ab,
morgen explodiert bestenfalls mein Cholesterinspiegel da es wieder Figatelli gibt (kann ich nur einmal im Jahr essen, ist zu heftig)
und um die zu grillen, habe ich mir bei meinen letzen Versuch Kleinholz zu machen, mit einer stumpfen Axt auf den Daumen
gekloppt.
ich brauch da keine Feuerwerkskörper, ein paar Klammerpflaster und bloß nicht mehr hinsehen....
hier noch heldenhaftunter großem Gejammer
die Polenta aus Kastanienmehl zubereitet
...:
![]()
Danke, ja, sowas interessiert mich. Dann hat ein Bekannter von mir ja richtig Glück gehabt. Als Teenie (vor >30 Jahren) drei Finger an der TKS abgetrennt - kann seine Finger aber wieder einwandfrei bewegen und ist sogar HNO-Arzt geworden.Hatte es verspätet gelesen, aber falls es Euch noch interessiert-
z.B.oder einen Covid 19 Faden eröffnen.
Das ist letztlich auch eine Frage der Fachberatung. Aber auch da ist nicht alles Gold, was glänzt, was ich bei forstlichen und jagdlichen Beiträgen manchesmal feststellen muss.Da merkt man das selbst für so eine öffentliche Sendung kein ausreichendes Bewusstsein für Sicherheit vorhanden ist. Verrückt.
Es sind ja alle immer so begeister von den Japanern