oh, Handschuhe an der Säge, kein Gehörschutz, Absaugung sehe ich nicht. Kein Spaltkeil
Wo ist das eigentlich? Korea?
Das ist ja ein Gewerbebetrieb und kein Hobbykeller. Ich würde auch davon ausgehen, dass SCM die Maschine mit Spaltkeil ausgeliefert hat, der ist aber sicher nicht für das Video abmontiert worden, sondern fehlt auch sonst. Und das in einem Gewerbebetrieb, in dem im größeren Umfang Holz verarbeitet wird.
Da sieht man, dass das System der Unfallversicherung in den D/A/CH-Ländern Vorteile hat - da die für Unfälle zahlen müssen, schauen sie drauf, das keine passieren.
Wenn man auf das verlinkte Instagram-Profil klickt, sieht man übrigens keine leicht bekleideten Damen (die es ja im Internet sowieso im Überfluss gibt, ob mit oder ohne Kreissäge), sondern sehr viele, zum Teil sehr schöne Tische und Möbel. Und sehr viel sehr schönes Holz.
Der jungen Dame muss man aber schon, bei allen Kommentaren zum Kleidchen, Respekt zollen. Zumindest in China und Japan (Korea kenne ich nicht) ist es schon ein sehr großer Schritt, Dinge selbst zu machen, gerade für eine Frau. Da wird normalerweise ein Handwerker beauftragt, um ein Bild aufzuhängen, praktisch niemand besitzt privat Werkzeug oder benutzt es gar.