Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
7.285
Ort
bei den Zwergen
Da hat jemand die Loblieder auf Gussmaschinen aus dem Forum auf die Spitze getrieben und in Marketingsprache übersetzt. Entweder das ist Satire oder jemand ist ein klein wenig über's Ziel hinausgeschossen
Wie Werbung für Persil...
Es gibt da ein Icon mit Mittelfinger was man da aus Gründen des guten Geschmackes aber nicht hinschicken sollte.
Text Marke Bauernfänger r, ohne den Beruf verunglimpft zu wollen...
 

Annis

ww-esche
Registriert
22. Dezember 2021
Beiträge
494
Ort
Seelze
Der Verkäufer hat auch noch einen Panhans Vorschub für Tischkreissägen mit ähnlichem Text. Und Kastanien zu verschenken. (wobei das im Süden ja auch Esskastanien sein können, dann ist es etwas weniger verrückt als hier im Norden, wo die nicht essbaren Dinger an jeder zweiten Straßnecke das Fahrradfahren erschweren)
 

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
2.031
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
...ich kann an Eides statt versichern, nicht danach gesucht zu haben.

Es sprang mich einfach so an, auf der Suche nach ganz anderem Holz: Schamanisches Holz.
Und fünf - schon säuberlich vom ohnehin zumeist nur störenden "Inhalt" befreite, Walnüsse für unter sechs Euro... da könnte ich doch gleich.. :emoji_joy:
Schamanisches Holz? Ah, klar, das wurde nur mit informiertem Wasser gegossen.
 

seschmi

ww-robinie
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
2.700
Ort
Mittelfranken
Jedenfalls Angebote, die sich gut per Kinderarbeit herstellen lassen :emoji_slight_smile:

Kinder schleppen ja ständig so Stöcke an, und Walnüsse machen sie auch gerne auf. Ich Idiot habe die dann immer heimlich entsorgt…
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.535
Ort
Vilshofen
...ich kann an Eides statt versichern, nicht danach gesucht zu haben.

Es sprang mich einfach so an, auf der Suche nach ganz anderem Holz: Schamanisches Holz.
Und fünf - schon säuberlich vom ohnehin zumeist nur störenden "Inhalt" befreite, Walnüsse für unter sechs Euro... da könnte ich doch gleich.. :emoji_joy:
Ja klar, gesoffen hast halt wieder! Da kommt dann das wahre ich zum Vorschein :emoji_joy:
 

netsupervisor

Gäste
Gibt es im Strafrecht einen Paragrafen für optische Körperverletzung?
Nö, nicht explizit. Würde aber unter die allgemeine Vorschrift der Körperverletzung sich fassen lassen, § 223 StGB.
Nur wirds schwierig, das optische "pinken" von Maschinen als körperliche Mißhandlung subsummiert zu bekommen:emoji_grin:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.683
Ort
Coswig
Ja klar, gesoffen hast halt wieder! Da kommt dann das wahre ich zum Vorschein :emoji_joy:
Nein. Ich war stocknüchtern, versichere auch dies an Eides statt und werde sofort den Anwalt meiner Wahl beauftragen, gegen derartige ehrabschneidende Tatsachenbehauptungen querbeet durch alle Instanzen vorzugehen. :emoji_sunglasses:

Von 'nem Bayern, der gemeinhin schon beim Frühstück die erste Halbe...tss, tss, tss. :emoji_joy:

Zur Auflösung: Ich habe tatsächlich nach Gidgee (davon hat mir @pedder liebenswerterweise ein kleines Sägerestchen zukommen lassen) gesucht... und landete bei Etsy.

Gibt es im Strafrecht einen Paragrafen für optische Körperverletzung?
...wenn Du die gerichtsfest nachweisen kannst. :emoji_wink:

Eine schwere Traumatisierung könnte einfacher behauptbar sein.

Hab' am Wochenende gelesen, dass sich unter 13-, 14jährigen eben eine neue Art Tourette breitmacht, als deren Ursache Mediziner an der Dresdner Uniklinik TikTok und Co. ausgemacht haben wollen.

Ich überlege jetzt, ob ich auf Arbeit erst unflätige Beschimpfungen rauslasse oder doch erst einmal vorsorglich das Gerücht streue, exzessiver TikTok-Konsument zu sein, um hernach um so unbehelligter... :emoji_joy:
 

Kerstenk

ww-robinie
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
1.836
Ort
Greifenstein
Ich überlege jetzt, ob ich auf Arbeit erst unflätige Beschimpfungen rauslasse oder doch erst einmal vorsorglich das Gerücht streue, exzessiver TikTok-Konsument zu sein, um hernach um so unbehelligter... :emoji_joy:
ein Kunde von einem Bekannten wollte Geld sparen und seine Holzfenster selber streichen. Nachdem er gesehen wie der das macht, hat er ihm erklärt die Farbe würde Impotent machen, schwubs, da war der auch schon weg :emoji_joy:
 
Oben Unten