Nein, die ist doch tip-top aufbereitet! Rechne mal die Stunden nach!Bisschen teuer obendrein?
Wie Werbung für Persil...Da hat jemand die Loblieder auf Gussmaschinen aus dem Forum auf die Spitze getrieben und in Marketingsprache übersetzt. Entweder das ist Satire oder jemand ist ein klein wenig über's Ziel hinausgeschossen
eine Hommage an Bäuerle-wie Süß ,da ist bewerbungstext schon tausend Ocken wertDa hat jemand die Loblieder auf Gussmaschinen aus dem Forum auf die Spitze getrieben und in Marketingsprache übersetzt. Entweder das ist Satire oder jemand ist ein klein wenig über's Ziel hinausgeschossen
Schamanisches Holz? Ah, klar, das wurde nur mit informiertem Wasser gegossen....ich kann an Eides statt versichern, nicht danach gesucht zu haben.
Es sprang mich einfach so an, auf der Suche nach ganz anderem Holz: Schamanisches Holz.
Und fünf - schon säuberlich vom ohnehin zumeist nur störenden "Inhalt" befreite, Walnüsse für unter sechs Euro... da könnte ich doch gleich..
Das muss wohl so n Mondholz sein!Schamanisches Holz? Ah, klar, das wurde nur mit informiertem Wasser gegossen.
Du meinst, du hast sie gegessen, also die Walnüsse, nicht die Kinder oder die Stöcke.Ich Idiot habe die dann immer heimlich entsorgt…
Wow, danke für's zeigen.Hallo
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreissaege-mit-schiebetisch/2435920439-84-26848
ist bei mir in der Nähe deshalb bin ich da drüber gestolpert.
ist das eine Bandsäge für MädchenKölle Bandsäge
Schade, dass die Lackdose nicht für alles gereicht hat. Wäre bei dem Preis schon zu erwarten.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ja klar, gesoffen hast halt wieder! Da kommt dann das wahre ich zum Vorschein...ich kann an Eides statt versichern, nicht danach gesucht zu haben.
Es sprang mich einfach so an, auf der Suche nach ganz anderem Holz: Schamanisches Holz.
Und fünf - schon säuberlich vom ohnehin zumeist nur störenden "Inhalt" befreite, Walnüsse für unter sechs Euro... da könnte ich doch gleich..
Bisschen teuer? Wenn dir das „das Ticket zur Exzellenz „ nicht wert is, solltest du umschulenVielleicht hat die KI den Text verfasst? Bisschen teuer obendrein??
Gibt es im Strafrecht einen Paragrafen für optische Körperverletzung?Schade, dass die Lackdose nicht für alles gereicht hat. Wäre bei dem Preis schon zu erwarten.
Nö, nicht explizit. Würde aber unter die allgemeine Vorschrift der Körperverletzung sich fassen lassen, § 223 StGB.Gibt es im Strafrecht einen Paragrafen für optische Körperverletzung?
Nein. Ich war stocknüchtern, versichere auch dies an Eides statt und werde sofort den Anwalt meiner Wahl beauftragen, gegen derartige ehrabschneidende Tatsachenbehauptungen querbeet durch alle Instanzen vorzugehen.Ja klar, gesoffen hast halt wieder! Da kommt dann das wahre ich zum Vorschein
...wenn Du die gerichtsfest nachweisen kannst.Gibt es im Strafrecht einen Paragrafen für optische Körperverletzung?
ein Kunde von einem Bekannten wollte Geld sparen und seine Holzfenster selber streichen. Nachdem er gesehen wie der das macht, hat er ihm erklärt die Farbe würde Impotent machen, schwubs, da war der auch schon wegIch überlege jetzt, ob ich auf Arbeit erst unflätige Beschimpfungen rauslasse oder doch erst einmal vorsorglich das Gerücht streue, exzessiver TikTok-Konsument zu sein, um hernach um so unbehelligter...