Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
3.015
Ort
Bayern; Schwaben
bekommt man da nochn Barren Gold dazu?
Nö, aber große fette Bohnen - der Bohneneintopf daraus mach locker 1 Jahr satt. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fichte-bohlen/2578131703-84-6161 schrieb:
3 Bohnen 4 cm stark / 3,56 m lang
3 Bohnen 5 cm stark / 3,56 m lang

Ob Bohnen in der Größe wohl schon holzig schmecken? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.535
Ort
heidelberg
Moin

EB SPA 2000 Entstauber ( fast ) in Gold aufgewogen :

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-d-spaeneabsaugung-bj-1998/2576454174-84-4422

Klar werden die Teile überholt , teilweise scheint frischer Lack draufzu kommen , aber trotzdem heftiger Preis .
Dazu ist das Teil recht schwach auf der Brust , gepaart mit einem 100 mm Anschluss .

Zumal man immer wieder mal für 500 - 800 € einen Höcker R 140 Entstauber in gutem Zustand kriegt .
Oder einen Schuko Vacomat 140 .

Und für 1300 € kriegt man immer wieder mal einen 160 er Entstauber von Höcker , Nestro der Schuko .
Mehr Platz brauchen die auch nicht , haben aber deutlich mehr Dampf .

Gruß
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.567
Ort
Stuttgart
Gelten auch skurrile Anzeigen aus Etsy?

https://www.etsy.com/de/listing/1488261307/diy-systainer-bausatz-bauen-sie-ihren

Das sind nur die 3D-gedruckten Plastikteile und ein Bauplan für eine rechteckige Kiste.

Alleine das Bild mit der Box mit den grauen Verschlüssen ist schon grottig, die Maße passen auch nicht, geschweige denn die Kanten.

Und der Text: „Mit dem DIY-Systainer-Set können Sie viel Geld sparen, manchmal sogar bis zu 40 Euro pro Box! Und aufgrund der einfachen Konstruktion lassen sich die Systainer schnell und mit einfachen Werkzeugen aufbauen.“

„Aufgrund der Holzkonstruktion ist ein DIY-Systainer auch um einiges stabiler als herkömmliche Systainer aus Kunststoff. Obwohl die Boxen deutlich stabiler sind, erhöht sich das Gewicht meist nur um 100 bis 300 Gramm, wenn das empfohlene Material (9 mm Pappelsperrholz) verwendet wird.“
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.638
Ort
AZ MZ WO WI F
Den Systainern kann ich ja nicht soviel abgewinnen. Aber so gefallen sie mir. Wir das das nächste Projekt nach den Medizinschränkchen?!
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.683
Ort
Coswig
...neu soll das Ding lt. Shop 2.772,70 € kosten. Ich gehe davon aus, der ursprüngliche Preis sollte also wohl 2.330 € sein. Mich wundert nur, dass so etwas heutzutage immer weniger auffällt.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Also zu dem nicht rabattierten Preis würde ich die durchaus gerne kaufen. Dann würde ich auch mein Investitionstopp Gelübde brechen. :emoji_grin:
 

Mitglied 59145

Gäste
Kriegt man dann Geld dazu wenn man sich bereit erklärt die, von vorne schwenkbare, Sägeblattabdeckung anzukreuzen?

Wir hatten ja auch mal 5 Tage Null Umsatz im Onlineshop.... War über irgendein langes Wochenende......
 
Oben Unten