Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.838
Ort
Kiel
Vielen Dank, aber wir haben uns im Stil ähnliche mit einer Edelstahl Beschichtung gekauft.
Aber damals (2018/2019) habe ich lange gesucht. Ich mag das, wenn man ein Haus nicht vollständig entmannt bei der Überabreitung
Die roten Fliesen würde ich jetzt mehr rausreißen, die finde ich klasse, auch im Erhaltungszustand.
 

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
2.031
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Das würden vermutlich "beide Seiten" über die jeweils andere in verallgemeinernder Weise sagen.

Weißt du, was ein Praeteritio ist?
Warum muss man ständig die Politik anschneiden, nur um dann zu betonen, dass man darüber nicht reden möchte? Ich finde, das ist immer ein Fahren auf dem weißen Begrenzungsstreifen und muss nicht sein. Am Ende wird unser lieber Gena wieder traurig und beginnt zu singen. Lasst uns lieber plakativ über alte Gussbandsägen, Feldermaschinen oder Absaugrohrsystem aus KG diskutieren. :emoji_grin:
Oder warum @Rookie77 die roten Fliesen haben will.

Du bist natürlich jederzeit auf Kaffee bei mir willkommen, wenn du die Dinger bei dem ausbaust. Würd mich freuen. :emoji_blush:
Danke für das nette Angebot. Bin noch unschlüssig. Habe mal in der Altbausanierung eine Wand entfernt, und vorgeschlagen, die alten Fliesen samt Fries zu retten. DAS war dann einfach: von der Rückseite die Wand systematisch gefühlvoll mit dem Vorschlaghammer 'abgerüttelt', bis die Fliesen locker waren...
Ob das in diesem Fall genehm wäre...
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
3.016
Ort
Bayern; Schwaben
Weis nicht ob das hier ganz so passt, da ich ich hier bisher eigentlich nur negative Anzeigen gesehen habe.

Sägeblatt als Wanduhr, künstlerisch nicht schlecht aus meiner Laiensicht - wenn auch nicht unbedingt mein Geschmack:
f5c8e1fe-56bb-4466-820c-924441706f65

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreissaegeblatt/2529149113-84-7150

Gruß Matze
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.195
Ort
Heidelberg
Wie kann man nur...
Wobei die Rohre noch brauchbar aussehen. Leider fehlt jeglicher Anschlag, also eigentlich ein Fall für den Schrotti oder einen fitten Bastler Daniel Düsentrieb. Gerade an der Tischfräse könnte ich mir den vorstellen. Ernsthaft.

Gleich kommt der @Manuel_ wieder an und will, dass den ein armer Mitforist an ne Bosch GTS o. ä. baut.
 

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
869
Ort
Deutschland

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
750
Ort
76829 SÜW

Den anderen Anzeigen des Anbieters entnehme ich, dass dieser Haupt- oder Nebenberuflich Schrottsammler ist, bzw. Zugang zu einem Schrottplatz hat.

Der Grund für den Verkauf der Welle, und warum man das Untergestell nicht haben kann sieht man in seiner anderen Anzeige bei Bild 7 und 8

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ndustrial-style-steampunk/2325818345-242-3684
 
Oben Unten