Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

pinguin1966

ww-kirsche
Wieso nicht? Wer einen Walnussbaum wachsen lassen möchte, sollte zugreifen. Ist doch zu verschenken.
Wir müssen auch jedes Jahr ein halbes Dutzend kleine Eichen im Garten ausreißen. Tut mir immer leid. Ich hab auch schon mal ein paar zum mitnehmen vors Haus gestellt.

pedder

ww-robinie
Ich finde Läden sympathisch, in denen ich einen guten Service, immer gute Produkte zu einem angemessenen Preis finde. Nur letzteres ist bei Dictum manchmal nicht der Fall. Aber das gibt es auch schlimmer.

Lorenzo

ww-robinie
Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen, und ich habe es auch schon sehr genossen Werkzeuge, im Ladengeschäft in die Hand nehmen und ausprobieren (und dann auch dort zu kaufen) zu können.
Und ich hab schon viel Geld bei denen gelassen, offline im Geschäft wie auch online, und war dann sehr enttäuscht über das miserable Vorgehen der Serviceabteilung als diese mal gefragt war.
Und nach so ner Erfahrung sind dann Kashmirschals und Rivertable Bausätze in meinem Augen peinlich. Sicher meine persönliche und sehr subjektive Meinung.

Zuletzt bearbeitet:

pedder

ww-robinie
Auf der anderen Seite ist das ein Laden, der Menschen beschäftigt, die sich tatsächlich mit Holz beschäftigen.
Der Kurs anbietet. Und auch kleine Hersteller wie Matthias Fenner vertreibt.
Ja, eineige Angebote sind merkwürdig. (Kinderwerkzeugkoffer/Schrank) Ich kann daran vorbeisehen.

Lorenzo

ww-robinie
Das mit den Kursen find ich auch gut... Ach Sakrament. N paar komische Produkte weniger, und ein angemessener Umgang in dem einen Fall und ich hätte ne andere Meinung. Aber so ist das mit der Meinung. Die kann sich ändern. Vielleicht ja auch zweimal..

PrimaNoctis

ww-robinie
Zuletzt bearbeitet:

Patworker

ww-eiche

Gonzaga

ww-robinie
Da habe ich mir eben überlegt, statt einer neuen Hofmann oder Altendorf lieber was für die Hosentasche zu kaufen und lerne dann was über den Regibs[sic]-Echtheitstest. Da mach ich mir bei der Summe auch wirklich keine Sorgen mehr. :emoji_nerd: (2. Absatz lesen)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstein-citrin-mit-229-ct/2780679933-157-4862

Die Dame hat noch ein weiteres interessantes Angebot zum Schnäppchenpreis :emoji_sweat_smile:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-und-fotos-vom-praezident/2780689830-234-4862

PrimaNoctis

ww-robinie

husky 928

ww-robinie
Was das genau sein soll für eine Organisation, hat sich mich nicht erschlossen.
Vermutlich Peugeot Société Anonyme, das war ein französischer Automobilkonzern.
Könnte natürlich auch Prostata spezifisches Antigen bedeuten, möglich wäre aber
auch Persönliche Schutz Ausrüstung.

Wobei die Variante 2 + 3 eher keinen Präsidenten, und somit auch keine Bilder von ihm haben dürften. :emoji_stuck_out_tongue:

fahe

ww-robinie
Das habe ich auch schon gesehen. Was das genau sein soll für eine Organisation, hat sich mich nicht erschlossen. Aber die Bilder scheinen einen hohen künstlerischen und historischen Wert zu haben.
http://www.professional-state-appearence.org/

Besser als jede Comedy.
Ich liege, von Lachkrämpfen geschüttelt, am Boden. *

That's my favorite. Allein die Zunge am Anfang, ich dachte, der hat 'nen pinken Donut im Mund.
http://www.professional-state-appearence.org/Speach04_09_2019.html

Ich gründe jetzt schnell einen kleinen Staat auf meinem Grundstück. Außerhalb meines künftigen Staatsgebiets finde ich allerdings, sollte die Internetnutzung in psychatrischen Kliniken doch etwas mehr reglementiert werden.

* Dazu reichten drei der auf der Seite verlinkten Filmchen.

Lorenzo

ww-robinie
Ich komm ja regelmäßig nach Gelnhausen, also wenn ich jemanden was von den Sachen abholen soll, bitte ich um das Zusenden eines Koffers voller Geld, dann kümmer ich mich drum. Der Preis kann nur steigen, so viel ist klar, also hop hop :emoji_wink:

Martin45

ww-robinie
Nix Auto. Der Link zum PSA-Staat steht in der Anzeige.
Und auf der Webseite gibt es sogar regelmäßige "Ansprachen" vom Präsidenten.

Oben Unten