Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

TobiBS

ww-robinie
Ich glaube, wenn man dieses Kabel noch mit informiertem Wasser reinigt und anschliessend noch mit dem Orgon-Akkkumulator behandelt,wird der Klang richtig krass!
https://outlander-lb.shop/products/...R1qtp69zhaQTALtGq3exqoXX2C8Q0d6Wj5wrKdVSpiofN
Boah das ist der hässlichste Orgon-Akkumulator den ich bisher gesehen habe! Und da ist Metall dran! Das kann doch gar nicht funktionieren. Das hier ist das wahre Ding, deins nur billige Nachmache:
https://www.bio-apo.de/product/jentschura-hildegard-orgonakkumulator.481107.html

Kerstenk

ww-robinie
Wer mal ein edles Netzkabel mit Kaltgerätestecker sucht wird hier fündig. Gut ist halt etwas teurer als die Ware vom Grabbeltisch.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...romkabel-mit-1-5-m-laenge-/2970033725-84-1828
ist doch günstig, die 2m Variante kostet neu 4100 und die sind gegen die Lautsprecherkabel geschenkt.
und das Lautsprecherkabelpaar in 4m schlappe 97.000, in Worten siebenundneunzig Tausend, nein nicht cent, euronen...... :emoji_sunglasses: und die haben die nicht mal an Lager liegen, echt schwach

TobiBS

ww-robinie
Läuft das Kabel auch an der Rotex als Verlängerung? Ich überlege, ob sie dann nur anders klingt oder auch besser schleift. Einen Versuch wäre es eigentlich wert.
Ich glaube um bei Werkzeugen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, werden die Sachen rot eloxiert, vergoldete Kabel funktionieren in diesem Hobby nicht.

DerCo

ww-esche
Exklusivität über den Preis. So lange es Leute gibt, die's kaufen..., why not? Mir wäre das Geld dafür zu schade, allerdings, würde ich's endlich schaffen meinen defekten Goldesel zu reparieren...., wer weiß.

schrauber-at-work

ww-robinie
1000 Euro für gute Stereoanlage ist tatsächlich normal!
Naja, dafür kannst (mit etwas Glück) vielleicht meinen Sansui Vorverstärker (CA2000) kaufen...Für die Endstufe (Sansui BA 2000) musst dann nochmal paar € drauflegen (wenn einwandfrei)!
Aber ja, meine Oldscool Stereoanlage (nix 5.1) benötigt so ein Kabel nicht (haben auch keine Kaltgerätebuchse).

sowas

ww-kastanie
Naja, dafür kannst (mit etwas Glück) vielleicht meinen Sansui Vorverstärker (CA2000) kaufen...Für die Endstufe (Sansui BA 2000) musst dann nochmal paar € drauflegen (wenn einwandfrei)!
Aber ja, meine Oldscool Stereoanlage (nix 5.1) benötigt so ein Kabel nicht (haben auch keine Kaltgerätebuchse).
Nochmal lesen auch das von mir zitierte(von Mues LEe), wenn Du dann verstanden hast worauf ich hinaus wollte kannste Dich nochmal melden. Ein Hinweis es geht nicht darum was irgendein Gerät kostet

Claus P.

ww-robinie
Bank ohne Füße, also ich finde das Marketing kreativ.
... und ich Depp hab letztes Jahr von meinen Eschen, Ahorn und Eichen die ganzen Schwarten zu Brennholz zerkleinert. Ja kreativ muss man sein, dann kann man auch den größten Sch... verhökern. Irgend jemand wird die Schwarte kaufen, da bin ich mir sicher.
Den Preis finde ich schon mehr als happig für die krumme Schwarte.

husky 928

ww-robinie
Den Preis finde ich schon mehr als happig für die krumme Schwarte.
Kunst hat keinen Preis. :emoji_grin:
Außerdem ist es ein wenig mehr als nur die Schwarte, sieht aus wie ein halbiertes Stämmschen.
Wahrscheinlich ist die andere Bank schon verkauft. :emoji_laughing:
Was allerdings eine Frechheit ist, sind seine Bilder von den Eichebohlen, die er verkauft.
Sowas von verwackelt und dunkel, die sind komplett fürn Ar..., äh überflüssig.

Und wegen den Preisen: finde ich gut. Wenn ich das auf mein Lager umrechne, gehe ich gerade in Richtung Millionär. :emoji_sunglasses:

Oben Unten