Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

Martin45

ww-robinie
Der Preis geht im Kleinanzeigenpreisniveau schon klar. Das ist ja auch mehr als eine normale Schwarte.
Aber ja, günstiger (und um Welten besser) ist Holz beim Holzhandel um die Ecke.

Manuel_

ww-robinie
Ich finde auch bemerkenswert wer den Tisch verkauft.

Aber der Preis für das vermackte MDF ist sportlich.

Zuletzt bearbeitet:

seschmi

ww-robinie

Martin45

ww-robinie
Was es nicht alles gibt....

Hinten vor dem Ambossteil ist so ein kleines Ding hochstehend. Ist das tatsächlich ein Schmiernippel oder wofür ist das?
Ich kann es nicht 100% als Schmiernippel erkennen. Wäre auch eine etwas ungewöhnliche Position.

Da bin ich

ww-robinie
Mir gefällt das Teil auch und warum sollte man sowas nicht auch im Wohnzimmer haben, hab da noch ganz andere Dinge .
denke bei dem ,, schmiernippel,, handelt es sich um einen Stopfen mit dem die schmierstelle verschlossen wird .

Andros1989

ww-esche
Irgendwie absurd und sehr passend in dieser Rubrik. Im Grunde genommen ein Schraubstock wie jeder andere, nur durch ein Wort bemisst man den Wert in ganz anderen Sphären.
Ich unterstelle dem Verkäufer keinerlei Betrug. Mit Sicherheit ist das Teil genau das wert was es ist.
Meine Fantasie:
Ich stelle mir das Teil im Eingangsbereich eines wirklich superreichen Typen vor. Dann drückt er einen Schalter, das Tor fährt doch und dahinter stehen die scheiss teuren Oldtimer und Neufahrzeuge. Natürlich nur von Bugatti :emoji_grin:

DerCo

ww-esche
In ein Wohnzimmer wird der es aber bestimmt nicht schaffen.

Das ist doch genau der Punkt! Ganz egal ob der Schraubstock € 100, € 1.000 oder € 10.000 kostet, ob er von Bugatti, Gucci, Hein Blöd oder der Schraubstockmaufaktur Harry Hurtig ist, kein Mensch braucht so etwas im Wohnzimmer.

Nur meine Meinung, aber es ist weder dekorativ, noch hat es irgendeinen Nutzen. Aber vielleicht bin ich auch nur verbohrt, oder in diesem Falle... verschraubstockt :emoji_slight_smile:.

Oben Unten