Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

isso

ww-robinie
Hm, irgendwie fehlt mir die Fantasie. Die Stangen für Distanzringe, o.k.. Aber diese Mulden? Soll ich da Fräsköpfe reinlegen?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Fritz und Frantz finde ich garnicht so verkehrt, also bevor ich Versuche die Kante zu bekommen würde ich das wahrscheinlich einfach kaufen.

Aber er schreibt " keine Kunstsoffkante zum besseren einklemmen....."

Also entweder hat er einen entscheidenden Fehler gemacht, oder er verkauft echt nen bisschen Holz für 45€.

Gut, mache ich auch. Aber halt ne andere Zielgruppe. Also eine die das eher nicht selber macht.

mj5

ww-robinie
Na, das war vielleicht etwas zu weit assoziert von mir grade...
Deshalb geloescht.

TobiBS

ww-robinie
Alle die regelmäßig bei Kleinanzeigen sind, kennen das Phänomen, Maschinen von Festool und Co. tauchen gefühlt öfter als Fake auf, als mit echten Angeboten. Aber das das auch solche Special Interest Artikel trifft:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ler-1500-watt-5-steckdosen/3052556887-81-3816

Von Festool gibt es den als SYS-PH und meines Wissens wurde er sonst nur noch in TANOS Lichtgrau mit signalblauem Verschluss angeboten, jetzt aber schon lange nicht mehr.

Johannes

ww-robinie
Hallo Tobi,
BTI hat schon von kurz nach der Einführung der Systainer, welche in ihrer Farbe produziert wurden im Angebot gehabt. Das ist nichts ungewöhnliches.

Es grüßt Johannes

TobiBS

ww-robinie
Hallo Tobi,
BTI hat schon von kurz nach der Einführung der Systainer, welche in ihrer Farbe produziert wurden im Angebot gehabt. Das ist nichts ungewöhnliches.

Es grüßt Johannes
Hallo Johannes,
das weiß ich, BTI hat ja auch die anderen Spezialformen der Systainer und hatte das auch schon zu Classic-Zeiten.

Das skurrile finde ich, das selbst mit solchen Artikeln Betrugsanzeigen bei Kleinanzeigen erscheinen.

Oben Unten