Mitglied 24010 keks
Gäste
Das hab ich jetzt erstmal googlen müssen... so bekannt ist die beste Wurst. Das Marketing hat versagt!!! Aber OK, fast Tschechien... kann ich evtl. glauben, dass da was ordentliches herkommt.beste Wurst aus Kamenz
Das hab ich jetzt erstmal googlen müssen... so bekannt ist die beste Wurst. Das Marketing hat versagt!!! Aber OK, fast Tschechien... kann ich evtl. glauben, dass da was ordentliches herkommt.beste Wurst aus Kamenz
Auch Studierte haben BildungslückenDas hab ich jetzt erstmal googlen müssen... so bekannt ist die beste Wurst. Das Marketing hat versagt!!! Aber OK, fast Tschechien... kann ich evtl. glauben, dass da was ordentliches herkommt.
Nein, das war nicht meine Absicht, ich dachte ihr blödelt nur rum. Wusste ja nicht das ihr es ernst meint.provokant könnte man das nennen, äußerst provokant.
Königin vllt, der Kaiser ist die KamenzerLeberkäs und süßer Senf????
Der ist ausschließlich für die Weißwurscht reserviert, die Königin der Würste.....
zumindest bis 12.00 jeden Tag.
ich hab da mal eine kleine Korrektur im Link vorgenommen...Senf muss aus Bautzen
Hab ich grade mal gegoogelt. Die Preise sind auch sehr fair, würde ich gerne mal probieren. Vllt bestelle ich im Sommer mal. Übern Winter werden wir das Zeug nicht losAlso Ketchup gibt es ja auch nur einen wirklich erwähnenswerten. So richtig mit Geschichte......
Hier neben dem Kino ga es mal so einen richtigen Schnellimbiss mit Namen "Gottwald" und dieser Schnellimbiss, den es schon gab bevor mein Vater geboren wurde, jedenfalls interpretiere ich die Erzählungen meines Großvaters so, hatte seit Anbeginn der Zeit den besten hausgemachten Ketchup!
Es war über Generationen ein wahrlich großartiges Ereignis dort eine Pommes mit diesem vorzüglichen Produkt zu genießen.
Jedenfalls waren die irgendwann alt, das Kino hat geschlossen und es gab keinen Nachfolger.......
Nach fast einem Jahrzehnt ohne dieses Holzminden er Kulturgut tauchte dann das Rezept wieder auf. Wird inzwischen regional vermarktet unter "Riedels Ketchup" und gibt es in verschiedenen Sorten. Ist auch sicherlich ein guter Ketchup und schmeckt auch, aber irgendwas fehlt halt doch......
Auf dem Treffen gab es den auch, einmal original und einmal extra scharf.
So, und jetzt wisst ihr das mit dem Ketchup auch endlich.
Du könntest damit DDR Schultomatensoße kochen.Übern Winter werden wir das Zeug nicht los
Der Born lässt sich auch nur schwer toppen, eigentlich unmöglich. Gleich danach kommt aber der Werder.Dafür nimmt meine Born. Wollte ihr schonmal anderen dafür andrehen. Versuche ich nicht nochmal
Adresse?Das ist definitiv dieser kalte Ahle Worscht-Entzug unter dem ich in der Currywurst-Hauptstadt leide!
Ich mag die Ehrlich gesagt beide nicht so gerne. Ich hab immer den aus der Bautzener Flasche. Ist wohl aber develey!?Der Born lässt sich auch nur schwer toppen, eigentlich unmöglich. Gleich danach kommt aber der Werder.
Ja das ist alles Develey, der Senf wird nach Originalrezept hergestellt, der Ketchup ist ungenießbar, ähnlich Heinz oder Kühne.Ich hab immer den aus der Bautzener Flasche. Ist wohl aber develey!?
Das Rezept werde ich mal nachkochen.Ich werfe mal Monschauer und Schwerter Senf ins Rennen.
Und Ketchup machen wir wegen der vielen Tomaten selber.
https://www.chefkoch.de/rezepte/232...droid_app&utm_campaign=sharing_rds_ck_android
gaaanz dünnes Eis, mein lieber Inselfranzose.fürchterlich
ist wie sich auf Nürnberger Bratwurst freuen und dann eine Thüringer bekommen...
Nimm Blutwurst und ersetze den Speck durch Grütze, also so ein Getreidezeug. Kann man Essen, aber nicht das was eine gute leckere Blutwurst ist.Grützwurst???
klingt schon auch lecker, hat aber mit Leberkäse nix zu tun.teile ich mal mein Rezept für Leberkäse mit euch
Alternativen?klingt schon auch lecker, hat aber mit Leberkäse nix zu tun.
Senf muss aus Bautzen
Ohne Küchenmaschine nee.Alternativen?
mein Nbg. Bratwurstrekord 40 Stück auf Zinnplatte mit Sauerkraut!gaaanz dünnes Eis, mein lieber Inselfranzose.