Hacke11
ww-birnbaum
Ich hab mal möbel von Waschbär 2 mal bestellt, beide male das erste exemplar züruckgeschikt. Das kinder bett war alle bohrungen falsh und nichts passte, züruck geschickt, neues gekreigt, diese mal 2 bohrung falsch, 20€ rabatt gekreigt und die bohrung selber vorgenommen. Beim schreibtisch, auch von Waschbär kamm es mit komplett verzogenes verleimtes holz an, so das der ganze schrankteil sich nicht öffnen lassen lies und eine dicke riss am rücken. Auch züruck und neu. Beide male mit spedition, schon ungeil aber in solchen fellen was solls?
Sonst schicke ich so wenig wie möglich züruck und versuche überhaupt das zu kaufen was mann wirklich braucht.
Einer alter kollega von mir bei arbeit hatte zum weihnnachten für unsere party mal ne warmhalte ding für glühwein bestellt, wir hatten es genutzt für denn abend. Paar wochen später ihn gefragt „Kannst du das ding wieder mitbringen?“ - „Näh hatte ich nach der party an amazon züruckgeschickt“ ?????!!!
Sonst schicke ich so wenig wie möglich züruck und versuche überhaupt das zu kaufen was mann wirklich braucht.
Einer alter kollega von mir bei arbeit hatte zum weihnnachten für unsere party mal ne warmhalte ding für glühwein bestellt, wir hatten es genutzt für denn abend. Paar wochen später ihn gefragt „Kannst du das ding wieder mitbringen?“ - „Näh hatte ich nach der party an amazon züruckgeschickt“ ?????!!!