Die Umschulung vom Arbeitsamt kannst Du wahrscheinlich vergessen, Du hast eine qualifizierte Ausbildung und warst selbstständig. Allerdings kann immer in einem Topf Geld sein, welches weg muss.
Über diese Aussage bin ich gleich beim Lesen Deines ersten Beitrages gefallen. Um ehrlich zu sein sind solche Bewerbungen schnell auf dem linken Stapel gelandet wenn die Bewerbungen vorselektiert wurden. Denke in diesem Zusammenhang vielleicht noch einmal darüber nach wo Dein Herz Dich nachdem der (verständliche) aktuelle Frust über Deinen jetzigen Job abgemildert ist.
...
An der Form der Bewerbung? Printdesign ist sozusagen meine Heimat und ich glaube meine Bewerbung hebt sich sowohl optisch als auch inhaltlich weit von der eines Mittelschulabgängers ohne Erfahrung im gestalterischen Bereich oder ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten ab. ...
Über diese Aussage bin ich gleich beim Lesen Deines ersten Beitrages gefallen. Um ehrlich zu sein sind solche Bewerbungen schnell auf dem linken Stapel gelandet wenn die Bewerbungen vorselektiert wurden. Denke in diesem Zusammenhang vielleicht noch einmal darüber nach wo Dein Herz Dich nachdem der (verständliche) aktuelle Frust über Deinen jetzigen Job abgemildert ist.