Tipps vom Personaler aus der Holzbranche gesucht.

zehlaus

ww-robinie
Die Umschulung vom Arbeitsamt kannst Du wahrscheinlich vergessen, Du hast eine qualifizierte Ausbildung und warst selbstständig. Allerdings kann immer in einem Topf Geld sein, welches weg muss.

...

An der Form der Bewerbung? Printdesign ist sozusagen meine Heimat und ich glaube meine Bewerbung hebt sich sowohl optisch als auch inhaltlich weit von der eines Mittelschulabgängers ohne Erfahrung im gestalterischen Bereich oder ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten ab. ...

Über diese Aussage bin ich gleich beim Lesen Deines ersten Beitrages gefallen. Um ehrlich zu sein sind solche Bewerbungen schnell auf dem linken Stapel gelandet wenn die Bewerbungen vorselektiert wurden. Denke in diesem Zusammenhang vielleicht noch einmal darüber nach wo Dein Herz Dich nachdem der (verständliche) aktuelle Frust über Deinen jetzigen Job abgemildert ist.

Baumschreck

ww-fichte
Die Umschulung vom Arbeitsamt kannst Du wahrscheinlich vergessen, Du hast eine qualifizierte Ausbildung und warst selbstständig. Allerdings kann immer in einem Topf Geld sein, welches weg muss.

Unmöglich ist es jedoch nicht, mit attestiertem Burnout, einem wohlgesonnenem Berater und einer guten Story ist es zumindest den Versuch wert. Kostet mich ja nichts ausser etwas Zeit.

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Dann schließe aber vorher eine bu Versicherung ab. Wenn du erstmal in die Psycho Schiene geschoben worden bist wird s sonst schwer oder teuer (wobei, bei dir vermutlich eh). Und die bu macht Sinn. So n Finger ist schnell ab

civil engineer

ww-robinie
Hallo,

gut 2.5 Jahre nach dem letzten Beitrag wäre eine Info nett, ob wirklich was aus dem Plan geworden ist. Auch wenn der TE hier seit ebenso langer Zeit nicht mehr aktiv war. Vielleicht ist ja die Benachrichtigungsfunktion per Mail eingestellt...

Oben Unten