Gelöscht Mitglied 91199
Gäste
Bleib' ganz ruhig, ich hab' dich nicht angegriffen. Und hatte es auch nie vor. Ich hab' lediglich eine anscheinend immer wiederkehrende Situation beleuchtet. Du hast Dich ins Thema eingebracht, was ich durchaus in Ordnung empfinde. Der Selbstbau von Maschinen scheint aber nicht immer den Nerv aller User zu treffen. Ein Fluggerät zu bauen, das ist ein Oha-Thema, klar das ist viel weiter weg, als das noch unter dem Horizont vieler User anzutreffen ist. Ein banale Säge zu bauen, das ist igitt, die kauft man besser! Oder?
Solltest du dich durch mich angegriffen gefühlt haben, so entschuldige ich mich in aller Form bei dir.
Batucada
Das kann ich schon verstehen. Alles gut, habe mich nur in Teilen angegriffen gefühlt.
Ich hab zwar den Strang mit der anderen Säge aufgebracht, was danach folgt kann man aber oft nicht beeinflussen.
Das ist m.e.n nun Mal Fluch und Segen eines Forums. Es gibt zwar ein gewisses Schwarmwissen aber auch oft genug vorgefertigte Meinungen, die 90% des Forums teilen oder adaptieren und dann verfolgen.
Weicht etwas davon ab, wird's schwer...