flo20xe
ww-robinie
Servus,
wir nutzen OSD als ERP-Programm sowie zur Zeiterfassung und sind damit soweit auch zufrieden, haben allerdings keine Wartungsvertrag.
Nun ist seit Anfang des Jahres ohne Ankündigung, bzw. nur mit einem schlichten Mailung letzte Woche der telefonische Support nur noch für Kunden mit Wartungsvertrag möglich.
Bisher wurde bei Kunden ohne Wartungsvertrag nach Zeit abgerechnet was für mich eine gute Lösung war da ich eigentlich sehr selten den Support benötigte.
So wie das jetzt läuft ist man eigentlich gezwungen, ein sehr kostspieliges Update zu machen um den Support weiter nutzen zu können.
Ich habe grundsätzlich kein Problem für Support und auch Updates zu zahlen, allerdings so wie das hier läuft, quasi ohne Vorankündigung einfach den "Stecker zu ziehen" ist extrem ärgerlich. Zumal wir vor 3 Jahren eine knapp 5-stellige Summe in die Software investiert haben.
Nutz hier noch jemand OSD der das ähnlich sieht?
wir nutzen OSD als ERP-Programm sowie zur Zeiterfassung und sind damit soweit auch zufrieden, haben allerdings keine Wartungsvertrag.
Nun ist seit Anfang des Jahres ohne Ankündigung, bzw. nur mit einem schlichten Mailung letzte Woche der telefonische Support nur noch für Kunden mit Wartungsvertrag möglich.
Bisher wurde bei Kunden ohne Wartungsvertrag nach Zeit abgerechnet was für mich eine gute Lösung war da ich eigentlich sehr selten den Support benötigte.
So wie das jetzt läuft ist man eigentlich gezwungen, ein sehr kostspieliges Update zu machen um den Support weiter nutzen zu können.
Ich habe grundsätzlich kein Problem für Support und auch Updates zu zahlen, allerdings so wie das hier läuft, quasi ohne Vorankündigung einfach den "Stecker zu ziehen" ist extrem ärgerlich. Zumal wir vor 3 Jahren eine knapp 5-stellige Summe in die Software investiert haben.
Nutz hier noch jemand OSD der das ähnlich sieht?