An der Veritas gibt es dafür extra eine Einstellmöglichkeit. Warum die nicht nutzen, wenn schon vorhanden?
Für die Spiegelseite, aber für die Fase??
An der Veritas gibt es dafür extra eine Einstellmöglichkeit. Warum die nicht nutzen, wenn schon vorhanden?
Dann scheint wohl wirklich etwas an der Führung defekt zu sein. Ist die MK2 neu oder hast du sie schon länger? Wenn Sie neu ist, schildere dem Verkäufer das Problem. WEnn du sie schon länger hast, wäre halt die Frage, wie lange das Problem schon besteht (Führung mal runter gefallen oder so)Ja, würde ich sagen. Muster draufgemalt - abgezogen. Wenn ich probehalber auf dem selben Stein die Mikrofase anziehe, auf dem ich die Fase geschliffen habe, ist das Ergebnis identisch.
Moin,
Ich habe bei der Veritas MKII ein kleines Problem beim Anziehen der Mikrofase. Die wird leider nicht parallel im Bezug zur vorher angeschliffenen Fase. Ergebnis siehe Bild. Dies ist bei verschiedenen Eisen reproduzierbar, das Eisen ist also nicht zwischen Schliff der Fase und der Mikrofase verrutscht.
Möglicherweise verstellt sich das Rad der Veritas beim Umstellen auf die Mikrofase nicht ganz gleichmäßig bzw. gerade?
Ist jemandem schon Ähnliches passiert?
Gruß, ugly