Heener
ww-robinie
Original?Gehört da normal nicht eine Notausklappe hin ?
Hast Du ein Bild davon?
Original?Gehört da normal nicht eine Notausklappe hin ?
das ist der Nebeneffekt, vor allem muss da der Finger rein, um den Grünen zu schalten...Was ich supergut finde ist das Loch in der Klappe vor dem grünen Schalter, so findet sich "blind" die Stelle an der die Maschine wieder eingeschaltet werden kann!!
Ja, genau, Habe gerade noch mal in die Anleitung geschaut. Gibt es nicht original.Zur Notausklappe noch:
Irgendwann habe ich verdutzt zur Kenntnis genommen, dass die an Neugeräten plötzlich dran war. Da die Magnum ein Oldie ist, gibt es die da nicht.
Habe das aber auch mit dieser Klappe nicht verstanden. Einen Gewinn sehe ich da drin nicht.
Baujahr?Tach. Bei meiner 1688W sieht das so aus
Da ist auch die Steckdose für die autom Absaugung zum Start dran
Mit Finger im Loch sollte man natürlich nicht weiterlaufen...Müsste ich schauen ob was draufsteht. Keine Ahnung.
Ja den Deckel muss ich zum einschalten anheben. Geht aber blind und den Finger im Loch kann ich auch nicht verletzen
Hast du diesbezüglich schon negative Erfahrungen gemacht?Geht aber blind und den Finger im Loch kann ich auch nicht verletzen
meine: 1994Baujahr?
Als Fussball-Lizenztrainer ist das mir bekannt, nützt aber nicht immer bei der eigenen Tapsigkeit oder Hektik....Hast du diesbezüglich schon negative Erfahrungen gemacht?
Das steigern der manuellen Geschicklichkeit durch wiederholtes Üben kann in so einem Fall Abhilfe schaffen!
Hallo,
Weiß jemand, was das für ein 2. Winkelanschlag im Zentrum des Bildes ist?
Direkt unter den Sägeblättern ist ja der normale Winkelanschlag zu sehen.....
Falls sonst noch jemand Hinweise zu diesem Gerät hat, wäre es für mich hilfreich.
Danke und Grüße