pixelflicker
ww-robinie
Man kann doch bestimmt irgendwo einstellen, wie viele Beiträge man auf einer Seite sehen möchte, oder? Heutzutage sind die Internetverbindungen so schnell, da kannst auch mehr Beiträge auf einer Seite laden.
Das ist höchstens global änderbar.@pixelflicker: ich habe es leider nicht gefunden. Sollte die Einstellung irgendwo versteckt sein - bitte ich um kurzem Hinweis.
Mir fehlt bei der Beitrags-Vorschau (unter "Weiteren Einstellungen"), dass unten drunter die seitherigen geschriebenen Beiträge nicht zu sehen sind. Könnte man das wieder einstellen, evtl. auch mit Zitat Möglichkeit?
Denn wenn man antwortet und auf Vorschau klickt, dann aber dazu nochmals den zu beantwortenden Beitrag oder Beiträge nachlesen/durchlesen möchte, dass alles passt oder nichts vergisst/verwechselt, ist das nicht möglich.
Multizitate sind nun auch möglich.
Sehr cool. Danke.Es gibt 2 Arten von Multi-Zitat.
Alles zitieren oder nur einen Teilausschnitt zitieren.
OK. Schade. Ich kenne Foren in denen man das als User selbst definieren kann. Kommt dann halt auf die Software an.Das ist höchstens global änderbar.
User selbst können die Anzahl an Beiträgen pro Seite nicht ändern.
Verstehe ich nicht so ganz was du meinst.ich finde das neue Forum zwar schön, aber auf meinen Bildschirm wirkt alles unübersichtlicher. Für mich dauert es nun länger einen Thread durchzulesen als beim alten Forum. Folglich lese ich viel weniger.
Gibt es eine Möglichkeit dass die User für die eigene Darstellung ein anderes Design wählen können?
Nöh. besser wäre es wohl, sich von der festen Angabe von 16px in line-height zu trennen. (CSS-Regel .messageUserBlock a.username)Ich habe den Fehler im FF auch. Liegt am 'overflow:hidden' in der php.css
Warum? Dann fängt die Seite schnell das springen an wenn der Text gleichzeitig ein Link ist, weil die Felder frei skalierbar sind.Nöh. besser wäre es wohl, sich von der festen Angabe von 16px in line-height zu trennen
etwas konkreter:Verstehe ich nicht so ganz was du meinst.
Hab ich ja auch nicht gesagt. Wollte nur die Zeile festsetzen. Finde ich erfahrungsgemäß in einigen Bereichen besser als wenn die nachher ein Eigenleben entwickelt durch dynamische Inhalte.Absolute Schriftgrößenangaben
...musst Du ja auch nicht, weil: line-height _ist_ ja momentan auf einen absoluten Wert eingestellt...Hab ich ja auch nicht gesagt.
1. Vorher nutzte ein Posting ~90% der Bildschirmbreite aus. Mit dem neuen Forum nicht mal die Hälfte.