Lass mich kurz überlegen... Äh, nein.Für mich schaut das "alles" in den Blautönen usw. irgendwie fast etwas langweilig aus, wird das im neuen besser?
Lass mich kurz überlegen... Äh, nein.Für mich schaut das "alles" in den Blautönen usw. irgendwie fast etwas langweilig aus, wird das im neuen besser?
Das mit dem Link habe ich noch gar nicht gesehen. Vielleicht sehr strikt die Liste?
Ich möchte vorerst mal die Amazon Direkt-Links hier etwas einschränken. Das war so einer.Inzwischen ist das aber untergegangen.
Also, da bin ich auch zu 100% bei Winfried. 5km lange Zeilen lesen macht mir auch keinen Spaß.1. Vorher nutzte ein Posting ~90% der Bildschirmbreite aus. .
Du willst mich jetzt aber nicht veräppeln, oder? Die Banner findest du ganz oben und ganz unten auf der Beitragsseite.Was mir aufgefallen ist, die Werbebanner links oben an der alten Seite sind nicht mehr da?
Da wurde ich immer regelmäßig auf http://www.lignoshop.de/ hingewiesen.
Ok, da stimmten manche Rechte noch nicht zur Anzeige. Da Danke ich aber recht herzlich. Ich dachte ich hätte die richtig gesetzt. Na hoffentlich hast du dich dadurch nicht etwas unbeliebt gemacht bei den anderen, die das ganze hier eher Werbefrei genießen wollen. Entschuldigung dafür, dass ich erst etwas anderes vermutet habe.Keine Verarsche, entweder bin ich blind, blöd oder die sind nicht da?
Ok, da stimmten manche Rechte noch nicht zur Anzeige. Da Danke ich aber recht herzlich. Ich dachte ich hätte die richtig gesetzt. Na hoffentlich hast du dich dadurch nicht etwas unbeliebt gemacht bei den anderen, die das ganze hier eher Werbefrei genießen wollen. Entschuldigung dafür, dass ich erst etwas anderes vermutet habe.
sollte gelöst seinHallo Cheffe,
was mir gerade in meinem Firefox-Browser auffällt, dass die am linken Rand angezeigten User-Namen abgeschnittene Buchstaben-Unterlängen haben. Dadurch liest sich z.B. "gleiter" wie "qleiter".
ist nun wieder auf 252. Die alte Forenübersicht zeigte 25 Threads auf einer Seite, das neue Forum nur 20. Ist nicht viel, dennoch ein Verlust.
Danke!ist nun wieder auf 25
Super, vielen Dank!sollte gelöst sein
Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen - der Text in der Navi-Zeile unterhalb der Beiträge läuft manchmal über die Zelle hinaus.
Vielleicht die Breitenangabe von PageNav a.Text von 'min-width:120px' auf 'width:auto' ändern
Vielleicht noch eines was mich persönlich stört - der Kontrast des beispielsweise ‚Antwort erstellen‘ in der mobilen Version ist grauenhaft schlecht.
Ich finde in einem Forum muss man keinen Designpreis gewinnen mit rundgelutschten Ecken und Farbverläufen, ein Forum muss gut lesbar und bedienbar sein.
Siehe Anhang.
Überhaupt ist das Forum teilweise sehr kontrastarm und schwer lesbar.
Anhang anzeigen 54723
Bei mir ist der Kontrast sehr gut.
Liegt vielleicht am Handy selber oder den Einstellungen?
Anhang anzeigen 54731
Lass mich kurz überlegen... Äh, nein.