Ich muss gerade feststellen, dass "beobachtet Themen" nur in meinen Profil auftauchen, wenn darin auch ungelesene Beiträge vorhanden sind! (Bei den Themen, welche ich nun gesucht habe, hatte ich zuvor ohne Mail-Benachrichtigung ausgewählt.)
Versteh ich was falsch oder gibt es noch eine weitere Option/Einstellmöglichkeit, welche ich nicht gefunden habe?
Für mich persönlich ist die Funktion so sinnfrei, weil...
- ein ungelesener Beitrag in einem beobachteten Thema, ja auch unter "neue Beiträge" auftaucht.
- Themen welche ich mir für später markieren möchte, nicht mehr finde, weil die Forensoftware "meint", dass ich alles gelesen habe (und den Inhalt dann auswendig kenne) ^^leider besitze ich nicht die Gabe, einmal Gelesenes für immer und ewig auswendig zu kennen.
- Wo habe ich denn dann den Überblick über meine beobachteten Themen mit ggf. gewählter Mail-Benachrichtigung?
Gruß Matze
<edit>
Ok. Ich habe noch eine Option gefunden - ist aber verdammt unscheinbar/versteckt.
Beobachtete Themen schrieb:
Dies ist die Liste der 25 zuletzt aktualisierten und von dir beobachteten Themen mit ungelesenen Beiträgen. Es gibt eventuell noch weitere Beiträge.
Hovert (mit dem Mauszeiger drüberfahrend/verweilend) man auf dem letzten Satz, gibt sich dieser dann erst als Link zu erkennen (Formatierung - blau und unterstrichen), zumindest so aktuell im Vivaldi Browser.
MMn verbesserungswürdig, wenn dies auch so in den gängigen Browsern so dargestellt wird.
</edit>