Time_to_wonder
ww-robinie
Also vom Handy aus ist das Ganze im Gegensatz zu früher perfekt, danke dafür!
Dreh das Handy mal auf die Seite... Letztendlich ist für mich halt die Frage, was ist die wichtige Info: das Benutzerbild oder der Text... dementsprechend sollte man für den wichtigen Teil soviel Platz wie möglich reservieren...Ähm bei mir nicht. Ausser du zählst Titel und user Name dazu, aber das gehört nicht zum Avatar.
Anhang anzeigen 51900
Grüß Euch,
huch, ein neues Design.
Ich habe bisher noch nicht damit gearbeitet.
Was mich bisher immer gestört hat ist dass meine Bilder im Beitrag oft auf dem Kopf gestanden sind und es viel Zeit in Anspruch genommen hat diese wieder zu drehen. Das hat mich oft davon abgehalten z.B. ein Projekt vorzustellen.
Hoffentlich habt ihr daran gedacht, das zu verbessern ?!?
Neue Beiträge sind die, die du noch nicht gelesen (aufgerufen) hast. Beiträge welche du selber geschrieben hast, zählen da nicht dazu - du kennst den Inhalt ja.
hab dafür noch nichts gefunden.Wird es eigentlich die Knöpfchen „Heutige Beiträge“, „Beiträge der letzten 3 Tage“ und „Beiträge der letzten 7 Tage“ wieder geben?
Genau "PM" heißt hier jetzt "Unterhaltung"Gibt es noch die alten PN ? Oder sehe ich die einfach nicht?
Nein tut mir Leid, Tapatalk ist nicht angedacht. (Stichwort: zusätzliche Pflege/Wartung, DSGVO ect.)Gibt es irgendwann mal wieder die mobile Version -> Tapatalk ?
Das was du beschreibst ist keine Funktion der Forensoftware sondern liegt an der Darstellung im Browser. Deine Kamera dreht die Bilder nicht wirklich, sondern hinterlegt nur in der Dateibeschreibung die Info, dass es gedreht ist.
Hallo Michael & all,
alles gut, die Forensoftware liest automatisch beim Upload/Erzeugen der Vorschaubilder die Exif-Daten aus und dreht, spiegelt, whatever diese automatisch.
Siehe hier.
...
Somit wird schneller klar, ob der ursprüngliche Fragesteller noch Zusatzfragen hat oder sich
jemand anderes mit seinen Fragen im Thema eingeklinkt hat.
Gruß Marsu
Ich habe bisher nichts dazu gefunden. Nicht mal eine Frage danach...fast schon merkwürdig.
Bei XF2 erscheint die Vorschau direkt unter dem Editor und nicht mehr auf einer separaten Seite. Es sind also zumindest immer die Beiträge der aktuellen Seite sichtbar. Was natürlich doof sein kann, wenn man auf der letzten Seite ist und dort nur 1 Beitrag steht.
Aktuell (und zukünftig) muss man wohl das Thema in einem neuen Fenster öffnen.
JA, da gibt es etwas. Habe ich notiert. Ich möchte das Forum im Moment ungern mit solch vielen Änderungen vollstopfen. Vor allem, weil es in absehbarer Zeit auch noch ein update geben wird. Kommt also irgendwann mal, wenn die gröbste Arbeit erledigt ist.st es möglich, dass man im weiteren Themenverlauf beim schreibenden User erkennen kann,
ob dieser der Themenersteller ist. Ich kenn das aus anderen Foren, wo dann unter dem Avatar
z.B. Threadstarter o.ä. steht.