ja, GLS ist hier die totale Katastrophe. (Ajaccio-Afa --> Corse Messagerie--> GLS)
Der mit Abstand schlechteste Service und die
dümmsten ! Fahrer.
Seit 8 Jahren wohne ich unter der jetzigen Adresse und absolut
jedesmal heißt es:
Adresse unvollständig Lieferung nicht möglich.
Auf jeden Paket ist meine Telefonnummer und jedesmal muss ich hinterher telefonieren.
UPS fast das gleiche wobei die manchmal an La Poste weiterreichen.
(meine Adresse ist natürlich vollständig nur sind die zu faul, mal 6-7km abseits der Ortschaft zu suchen.)
Ganz aktuell, ich warte seit dem 17. August auf Aluprofile aus D, verschickt mit GLS.
Heute erfahre ich, dass die wieder auf dem Rückweg nach D sind...und nur weil ich nachgehakt habe weiß ich das.
Ich habe dem Büro in Afa schon mehrmals Google Maps und Koordinaten geschickt 10-12 mal... und soviel
haben die nun auch wieder nicht zu tun auf einer Insel die soviel Einwohner hat wie eine Kleinstadt in D.
Zumal es ja viele Niederlassungen gibt von dem Karnevalsverein.
DHL in Verbindung mit La Poste funktioniert tadellos, Hut ab, auch während der heißen Corona Phase...
Das mit den Sägeblättern ist aktuell nicht das Problem welches mich vordergründig groß beschäftigt.
(wichtig wird es natürlich irgendwann mal, geht ja ins Geld)
Für mich war in diesem Thread u.a. wichtig zu erfahren wo bekomme ich Ketten für den Kettenstemmer her und
wo frage ich nach Rollen für meinen Elu- Vorschub falls der mal welche braucht oder sind die genormt...?
Meine Frage nach der Qualität der Schlitze mit einem Kettenstemmer konnte beantwortet werden durch Videos
von u.a. Haffner.
Alles eine Frage einer guten Kette und Einstellung, taugt mir locker und ich freu mich schon.
Trotzdem Danke für´s mitdenken!