Eiche18
ww-eiche
Ist das eine spezielle Anbauform?verwerte den roteichenmist zu steckrahmen dür Kartoffelanbau
Ist das eine spezielle Anbauform?verwerte den roteichenmist zu steckrahmen dür Kartoffelanbau
Das musst doch jetzt hier so öffentlich sagenUnd nein, wir haben niemanden verbuddelt
Niemand hat vor eine Mauer zu bauenDas musst doch jetzt hier so öffentlich sagen
Wegen altem Bahnhofsgelände und recht ordentlichen Erdbewegungen habe ich eher Panik das die ne Bombe finden....
Aber bisher alles gut.
Gruss
Ben
Da fällt mir eine nette Geschichte ein. Ein guter Bekannter war Hausmeister in einem Altersheim. Es sollte ein Anbau entstehen. Ich habe ihn auf eine Halbe besucht und die Bagger sind angerollt. Nach ein bisschen graben kommt etwas zum Vorschein. Er meinte "Schau hi, de hamd damois aa scha Bier drunga", weil es aussah wie eine Flasche. Er zog sie raus und zum Vorschein kam eine Granate! Baustop, Räumungskommando. Der Baggerfahrer meinte lachend "Da hätte es mir meine Schaufel a bissal verbogen". Der vom Kommando "da hättest deinen Bagger beim Nachbarn gefunden wenn das Ding hochgegangen wäre"!Wegen altem Bahnhofsgelände und recht ordentlichen Erdbewegungen habe ich eher Panik das die ne Bombe finden....
Aber bisher alles gut.
Gruss
Ben
Häh, viel Spass in der werkstatt bei Corona Infektion ?? ab ins bett Man ist krankgeschrieben , sollte man sich auch entsprechend verhalten ! Auch die Omikron variante kann den Tod bedeuten oder Intensivstation . Ist keine Bagatelle !!Gute Besserung und, wenn möglich, viel Spaß in der Werkstatt!
Häh, viel Spass in der werkstatt bei Corona Infektion ?? ab ins bett Man ist krankgeschrieben , sollte man sich auch entsprechend verhalten ! Auch die Omikron variante kann den Tod bedeuten oder Intensivstation . Ist keine Bagatelle !!
Da fällt mir eine nette Geschichte ein. Ein guter Bekannter war Hausmeister in einem Altersheim. Es sollte ein Anbau entstehen. Ich habe ihn auf eine Halbe besucht und die Bagger sind angerollt. Nach ein bisschen graben kommt etwas zum Vorschein. Er meinte "Schau hi, de hamd damois aa scha Bier drunga", weil es aussah wie eine Flasche. Er zog sie raus und zum Vorschein kam eine Granate! Baustop, Räumungskommando. Der Baggerfahrer meinte lachend "Da hätte es mir meine Schaufel a bissal verbogen". Der vom Kommando "da hättest deinen Bagger beim Nachbarn gefunden wenn das Ding hochgegangen wäre"!
Nach weiter graben kam ein komplettes Lager mit Gewehren, Mörser, Granaten, Material, Kleidung usw zum Vorschein. Die nazis hatten das in einen Schützengraben gelegt und sauber verfüllt.
hab schon verstanden , dass du private Werkstatt meintest ! trotzdem bleib ich bei dem , was ich schrieb .Was ist denn mit dir eigentlich los?
"Wenn möglich" sollte man doch verstehen können.
Als Chef nochmal deutlich. Wer Corona hat, der kuriert das aus und bleibt in Quarantäne. Wenn es demjenigen soweit gut geht, kann er gerne in den Garten oder die Werkstatt. Aber zu Hause und sicher nicht im Betrieb.
Gruss
Ben