Was wir jetzt so machen.....

bello

ww-robinie
Trotz aller Vorsicht hat es in unserer Familie nun auch dreifach geimpfte erwischt. Die Symptome sind wohl nicht so stark gewesen.
Vermeiden lässt sich wohl ein Kontakt mit dem Virus kaum, ich denke hier nur an meine letzten Flüge.
Wir haben uns mittlerweile, da chronisch krank, zum vierten Mal impfen lassen, aber ob es hilft?

joh.t.

ww-robinie
Trotz aller Vorsicht hat es in unserer Familie nun auch dreifach geimpfte erwischt. Die Symptome sind wohl nicht so stark gewesen.
Vermeiden lässt sich wohl ein Kontakt mit dem Virus kaum, ich denke hier nur an meine letzten Flüge.
Wir haben uns mittlerweile, da chronisch krank, zum vierten Mal impfen lassen, aber ob es hilft?
Bei mir auch. deswegen 3fach geimpft und genesen.
Trotzdem vorsichtig bleiben.

Maho68

ww-robinie
Es hängt auch von Jedem Einzelnen ab , ob man Corona kriegt .
Neben den selbstverständlichen AHA- regeln und xfacher Impfung 3-4x ist auch die körperliche Verfassung entscheidend.
Wie ist deine persöhnliche Immunität aufgebaut, welche Risikofaktoren sind beinhaltet .
Was tust Du DEINEM Körper Gutes jeden Tag, und das ausdauernd über viele Jahre ?!

Hermann82_94

ww-robinie
Häh, viel Spass in der werkstatt bei Corona Infektion ?? ab ins bett :emoji_wink::emoji_head_bandage:Man ist krankgeschrieben , sollte man sich auch entsprechend verhalten ! Auch die Omikron variante kann den Tod bedeuten oder Intensivstation . Ist keine Bagatelle !!
Ich bin nicht geimpft und war einen Tag mit Gliederschmerzen im Bett, am 2. Tag und ab dem 3. Tag habe ich wieder homeoffice gemacht, Wochenende dann Werkstatt. :emoji_slight_smile:
Und ich rauche, gönne mir regelmäßig ein (bis mehrere) Bier und Sport gibt's nur beim spazieren gehen mit dem Hund. Es kommt einfach auf sein Immunsystem an...
Aber ich glaube das Thema sollte nicht weiter diskutiert werden, da kommt nix gutes bei raus...

Gute Besserung @ChrisOL

Mitglied 59145

Gäste
Ich denke eher das ist Glückssache. Der heftigste Fall aus meinem Bekanntenkreis ist wirklich fit, niemals krank und ernährt sich sehr gesund.
Ein anderer, wo man dachte es könnte eng werden berichtete nur von 3 Tagen etwas kränklich.

Meinem Eindruck nach ist da kein Zusammenhang, oder irgendwas was noch keiner bemerkt hat.

Ist aber bei Grippe ja auch so, wobei das wirklich kein Vergleich sein soll!

Gruss
Ben

WoodyAlan

ww-robinie
Wir sind bis auf die Kinder auch 2x geimpft. Dann hatten wir alle vier im November die Seuche ziemlich heftig und sind damit geboostert. Nun hat’s meine Frau wieder und lag letzte Woche so richtig flach. Und wir gehen Nur einmal die Woche einkaufen. Jetzt is sie wieder einigermaßen aufm dann jetzt hab ich an Bandscheibenvorfall im Genick/Schulterbereich. Ich mag langsam nimmer.

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

was ich sonst so mache. Mich wundern wie man mit so einer Wasserwaage:emoji_fearful::emoji_fearful::emoji_fearful::emoji_fearful::emoji_astonished::emoji_astonished::emoji_astonished: arbeiten soll. Ok ist ein Werbegeschenk ( einer Bank nicht von einem Werkzeughändler) OK bescheiden fotografiert aber wenn man genau hinschaut sieht man das "Problem"

Anhänge

• wasserwaage.jpg
    wasserwaage.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 119

brubu

ww-robinie
was ich sonst so mache. Mich wundern wie man mit so einer Wasserwaage:emoji_fearful::emoji_fearful::emoji_fearful::emoji_fearful::emoji_astonished::emoji_astonished::emoji_astonished: arbeiten soll. Ok ist ein Werbegeschenk ( einer Bank nicht von einem Werkzeughändler) OK bescheiden fotografiert aber wenn man genau hinschaut sieht man das "Problem"
Hallo
Bewegt sich die Blase, ist die "fix" drin oder so schräg fotografiert?
Gruss brubu

Mitglied 59145

Gäste
Wir haben hier auch so ein "Ding" auf der Baustelle. Die horizontale passt, die vertikale nicht. Man hat das Ding immer wieder in der Hand und Flucht doch, eigentlich gibt es nur eine Lösung....

seschmi

ww-robinie
Das Ding ist echt antik - wurde schon beim Turmbau in Pisa benutzt…

Schön ist auch, wie die runde Ausfräsung für die Libelle die Zahlen des Maßstabs vernichtet hat. Gestalterisch besonders wertvoll.

Ich würde auch vermuten, dass man das schwarze Plastikdings mit etwas Kraft einfach drehen kann - dann wäre sie sogar justierbar. Schon probiert?

Mitglied 59145

Gäste
Genau, Carsten hat das einfach falsch benutzt. Die ist um gleichmäßig schräge Wände herzustellen.....

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

nee antik ist das nicht hab ich heute mittag aus der "Verpackung" geholt.
Horizontal wechselt sie auch um ca 2 mm.
Kenne leider keinen bei der Bank sonst würde ich mal "vorstellig" werden

Maho68

ww-robinie
Hallo

Kollege: läuft Marathon, 3 mal geimpft, aber auch schon 3 mal positiv in Quarantäne allerdings ohne große Auswirkungen, ähnlich leichter Grippe.
Vorsicht, auch eine leichte Corona Re-Infektion kann schwere Leber-Schäden zur folge-Long Covid -19- haben laut neuester erkenntnisse

Zuletzt bearbeitet:

WoodyAlan

ww-robinie
Bei uns heut auch alles weiß. Meine Tomaten, 30 an der Zahl stehen im Dachboden kühl. San scho 20cm. Daneben 40 Porree Pflanzen und heut kommen Gurken, Zucchini und Melonen in die Töpfe.

Oben Unten