... Der unsichtbare Gegner ist zur Zeit sehr stark
Der Schweinehund! Aber nach 300000km hast dich dran gewöhnt.Der unsichtbare Gegner ist zur Zeit sehr stark
...wie kann man so etwas ohne Kamera in die Garage schieben?
Wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n, wir woll'n, wir....
Upps, jetzt habsch' mich verschluckt...
Ich beneide dich.Also denn, ein wenig Sägemehl wurde mitgeliefert, Fräse/FKS Sicar
Anhang anzeigen 119442
Nun folgt ein wenig putzen und montieren, die mitgelieferten Kartons sichten, Bogenfräshaube gefunden, Fräser leider oder besser zum Glück keine.
Denn als ich die Einlegeringe aus dem Tisch nehmen wollte, hatte ich Probleme, die saßen fest, total verklebt. Also vorsichtig herausgehebelt, ohjeh, auf der Spindel ein Berg Sägemehl, also absaugen, Spindelführung reinigen, Spindel hochdrehen, und dann der Versuch die Distanzringe von der Spindel zu ziehen, nichts ging, vorsichtige Versuche mit der Rohrzange, wieder alles verklebt. Der ursprünglich aufgetragene Ölfilm war verharzt, alles verklebt, das Zeug stank, und die Spindel war dann absolut jungfräulich, kein Kratzerchen, rein gar nichts, was auf eine einmalige Benutzung deutet, anscheinend Auslieferungszustand. Fräse unbenutzt? Das Ding kommt aus einer Schule, sie wurde abgegeben, weil sie dem neuen Werklehrer zu groß war. Er hat jetzt eine Bosch GTS.
Komisch, Werklehrer mit youtube Ambitionen?Das Ding kommt aus einer Schule, sie wurde abgegeben, weil sie dem neuen Werklehrer zu groß war. Er hat jetzt eine Bosch GTS.
Komisch, Werklehrer mit youtube Ambitionen?
Booaar, der Himmel voller Chemtrails über Deinem Haus.
...oder Sachsen. Die dusste doch ooch ni versteh'n...Das waren aber Engländer
Der Rest der Welt schützt sich mit Aluhüten, der findige Waldler setzt auf Schutz von innen:Booaar, der Himmel voller Chemtrails über Deinem Haus.
LG
AngeberDer Rest der Welt schützt sich mit Aluhüten, der findige Waldler setzt auf Schutz von innen:
@fahe , der Kamerawinkel ist vollkommen zufällig….
Was?Angeber
Bier hab ich auf dem Bild gar nicht gefunden. Ich bezog mich auf die MartínWas?
Bloß weil ihr kein gescheites Bier kennt’s?
Vermutlich hast Du unmittelbar vor der Betrachtung des Fotos einen Schluck bitteres Fischwasser aus dem Norden zu dir genommen und warst anschließend so mit dem sortieren deiner Gesichtszüge beschäftigt das Dir das eigentlich wesentliche völlig entgangen ist:Bier hab ich auf dem Bild gar nicht gefunden. Ich bezog mich auf die Martín
Obacht!Bloß weil ihr kein gescheites Bier kennt’s?