Das war tatsächlich mein erster GedankeIrgendwer bringt doch bestimmt ne Motorsäge mit, da ist immerhin schon was Ritzel ähnliches dran......
Das war tatsächlich mein erster GedankeIrgendwer bringt doch bestimmt ne Motorsäge mit, da ist immerhin schon was Ritzel ähnliches dran......
Kommst du nicht vom Land?Das war tatsächlich mein erster Gedanke
Meine dolmar hätte immerhin 6,4ps…Kommst du nicht vom Land?
Schon sehr lange Zeit......, bin selber einmal damit gefahren.da gibt es inzwischen doch bestimmt elektrische Varianten?
Das ist Diesel und ist mir noch heiliger als fahrräder und Gabelstapler .Aber wenn wir dieses grüne Fahrdingens tieferlegen, wird das dann kein ordentlicher Cart?
Es grüßt Johannes
Und die Woche danach wird Ben feststellen, dass sein grünes Schätzchen durch ne Attrappe aus grün angemalten Palettenresten ersetzt wurdeHabt ihr Gas und Sauerstoff da?
Nachdem ich sie gestern Abend verleimt hatte, steht sie heute schon ganz nett da.Ich versuche mich im kühlen Keller an einer kleinen Treppe für den Gartenpavillon.
Anhang anzeigen 127186
Nächste Woche regnet es ganz sicher!OK nächste Woche soll es regnen,.... soll. !?!
Hätte man jetzt auch so interpretieren können dass du da reingepinkelt hast Weißt ja…ohne Bilder…Hallo
hab gerade die Fische gegossen, also 10 Gießkannen in den Fischteich damit die Fische nicht demnächst auf dem trockenen "sitzen". OK nächste Woche soll es regnen,.... soll. !?!