wie geht das denn?
Habt ihr ne Stretchlimousine als Firmenfahrzeug?
Hier in F sind alle Großbaustellen (dazu würden auch Dachstühle gehören) zum Stillstand verdonnert.
Als Einzelkämpfer geht noch einiges, nur die Materialbeschaffung gestaltet sich noch zäher als üblich.
Ich selbst bin über diese Zwangsentschleunigung sehr erstaunt zu erfahren wie gut das tut.
Sich wieder nur auf eine Sache konzentrieren zu können und die erst mal in Ruhe fertig zu machen ist schon
Luxus.
Meist hat man ja die eine Sache noch nicht ganz abgeschlossen und muss sich schon um das Nächste kümmern.
Auch sonst habe ich wieder viel mehr Freude daran Kleinigkeiten zu erledigen, die vorher einfach
nicht zu schaffen waren und von daher nervig wurden.
Von Traktorhydraulik reparieren bis Parallelführung meiner Vorderzange (Legvice) herstellen,
Werkstattmöbel bauen, bei einem Kunden eine Küche fertiggestellt, bei einem anderen
60m Holzzaun in Ordnung gebracht weil Wildschweine alles verwüstet haben, beim nächsten
klemmende Türen gangbar machen usw. aber
alles schön nacheinander und wenn es mal einen Tag länger dauert, auch gut.
Trotz allem hoffe ich natürlich, dass alle möglichst bald wieder ihrer Beschäftigung nachgehen können
und dementsprechend ihr Geld verdienen.
so, jetzt habe ich mal wieder das zweifelhafte Vergnügen einkaufen zu gehen.
...hatte ich ganz vergessen, auch dem Kochen wird wieder mehr Zeit gewidmet,
neue Rezepte ausprobieren und auch insgesamt mit mehr Aufmerksamkeit bei der Zubereitung.