Nabend,
Du wirst dich infizieren & sterben
Rosa Mäuse? Aus irgewelchen Berichten kenn ich rosa Elefanten.....Mäuse in Rosa?
KATASTROPHE
Nehmt es (wie ich) entschleunigt und mit Gelassenheit. Tosa Mäuse gehen auch vorbei
Wo gibts denn Baumärkte in denen man die Angestellten antrifft? Das die dann auch noch mit anpacken, kann ich kaum glaubenZweite Person? Gibts da keine Angestellten Berater mehr, die man aufrufen kann?
Geht mir genau so, ich habs am Donnerstag nicht mal geschafft, die rituelle Säuberung und Ölung der Hobelbänke zu Ostern zu schaffen.Naja, der Betrieb läuft schon weiter... Noch können wir uns über Arbeit nicht beklagen, zur Zeit täglich mehr. Jetzt gilt es die Lücken für abgesagte/verschobene Projekte zu füllen.
Langeweile schieben oder daheim Liegengebliebenes aufarbeiten ist kaum möglich.
Zweite Person? Gibts da keine Angestellten Berater mehr, die man aufrufen kann?
Wo gibts denn Baumärkte in denen man die Angestellten antrifft? Das die dann auch noch mit anpacken, kann ich kaum glauben
Das klingt nach ner sinnvollen Regelung!Im hiesigen Hornbach hat man zumindest eine Abholzone eingerichtet. Man stellt sich die Waren via Homepage zusammen und kann sie dann später in der Abholzone abholen.
Nöh. Das war so. Bis zur neuesten Verordnung in Sachsen vom 31.03. - und damit leider pünktlich zum Ende meiner Quarantäne. Seither ist das definitiv entfallen.Im hiesigen Hornbach hat man zumindest eine Abholzone eingerichtet. Man stellt sich die Waren via Homepage zusammen und kann sie dann später in der Abholzone abholen.
Manuelle Oszillation oder per Akkuschrauber mit Exzenterscheibe?Projekt heute ist abgeschlossen und als tauglich befunden.
Patentanmeldung läuft.
Die Hängemattenschaukelinstalation.
Gruss
Ben
Patentanmeldung läuft.
Nöh. Das war so. Bis zur neuesten Verordnung in Sachsen vom 31.03. - und damit leider pünktlich zum Ende meiner Quarantäne. Seither ist das definitiv entfallen.
unbedingt Loch im Socken mit Anmelden.
...da nichts, aber ich habe mich die ganze Zeit gefreut, dass es dann endlich weitergehen kann. Pünktlich platzte dann die Vorstellung.Aber was hatte Dir das in Deiner Quarantäne genutzt?
Die Sächsische Regierung hat echt was gegen Ihre Bevölkerung...
Die Sächsische Regierung hat echt was gegen Ihre Bevölkerung. Meine Verwandtschaft aus Dresden darf noch nicht mal zum eigenen leerstehenden Haus mit Garten nach Pirna fahren...mehr als 5 km.
Die haben voll einen an der Waffel.
Hmmh, das kann ich so nicht finden.
Eher im Gegenteil. Persönlich denke ich, dass es besser ist, je stringenter Kontakte eingeschränkt werden.