Bei uns ohne Knick durch 2 Dächer.Der meine steht a scho seit Sommer
Gibt’s die tatsächlich noch?!
So einen Spindelmäher habe ich auch. Der Rasen ist nicht so groß. Das geht fix und funktioniert super, solange das Gras nicht so hoch gewachsen ist.
Wenn es echt nur der Rasenmäher ist und er Zeit hat, ist das doch eine sehr weise Entscheidung!
Ne 0 dran ca x4 dann denkst du grösser...Bei Opa im Schuppen.
Habe heute 15 Zentimeter hohes Gras nach einem kurzen Regenschauer gemäht. Alles eine Frage des Mähers.
Ich habe unsere 35 Quadratmeter, lass es 45 sein, damit schneller gemäht, als das ich das Verlängerungskabel aus dem Keller geholt habe.
Der nächste wird so einer.
Durchs Dach war keine Option. Zu viel Aufwand, teurer, und allein hätt ich das nicht hinbekommen. Mein Gedankengang: er is so oder so hässlich, also egal. Und dem Kaminkehrer war’s egal.Bei uns ohne Knick durch 2 Dächer.
Knick ist optisch und technisch für mich nogo.
Naja, ich geb den gesteckten plastikrädern max noch kommende Saison. Und meine Mama is jetzt a ned wirklich begeistert. Halben rasen mähen, 3h warten und dann wieder mähen. Ned sooo viel mehr Geld und man hätte zumindest was vernünftiges in dem Bereich bekommen.Wenn es echt nur der Rasenmäher ist und er Zeit hat, ist das doch eine sehr weise Entscheidung!
...gedacht habe ich das auch, nur aufzuschreiben, hatte ich mir verboten...Knick ist optisch und technisch für mich nogo.
Bei mir werkelt auch ein Plastikmäher mit Akku..... Allerdings autark. Hab mir nen worx Landroid gegönnt, macht was er soll ohne Murren und spart mir Zeit.So wie du es beschreibst ist es bei meinem Anschlag auch, also wende ich ihn glaube ich nicht falsch an.
das ist keine Hilfe sondern eine Demonstrantin die Holz braucht für ihr Schild:Pflastern mit Hilfe.
Hatte vorher 3 90 Gradwinkel undzu kleinen Querschnitt. Jetzt geht's genau senkrecht hoch, richtigen Querschnitt, jetzt zieht wie hulle.@WoodyAlan ich bezog mich lediglich auf die Akkus, ne Klapperkuste ist schon doof, keine Frage. Ich fand halt einen Akku in Ordnung, man kann ja bei sowas ruhig mal Pause machen .
Ein Ofenrohr ist ja wie eine Absaugung, also jeder Knick beeinflusst den "Zug". Das ist mit "technisch" gemeint. Ob das und inwieweit das relevant ist, ist da halt die Frage. Muss ja wer abnehmen.
Schöner ist gerade hoch, keine Frage. Ist halt deutlich mehr Aufwand.
Mir ging es nur um die Optik. Sieht halt etwas nach Hobbit-Ofenrohr aus. Aber wenn's der Vermeidung des "Teelichtofens" dient...
Tee sowieso nicht.Teelichtern