…Brief, Schatten, Schein….
Die ganze Diskussion hat jetzt dazu geführt, dass ich jetzt Pellkartoffeln auf dem Herd stehen habe!
Ich habe übrigens so ne billige Stahlpfanne, die taugt so garnix! Die Wärme wird nicht gut verteilt! Kommt Weihnachten, kommt neue Pfanne!
nee noch nicht... bin ja bei dir...Pffft, hier kann zu!
Nö danke! Meine Freundin ist so froh, dass sie eine gute Idee hat….Soll´n wir sammeln und dir ne neue Pfanne zu Weihnachten schenken?
Echt ???
Sehen lecker aus deine Pommes frites mm it Gemüse Als halbem Franzosen brauch ich dir da doch nix weiter erklären oder?nee noch nicht... bin ja bei dir...
bin nämlich auch immer zu faul zum Kartoffeln kochen.
Kartoffeln in dünne Scheiben oder in kleine Würfel.
Mit Wasser abduschen und trocken tupfen und dann für 20min mit max. 2-3 mal wenden bruzeln...
Natürlich in der Eisenpfanne...
auf dem Bild ist mir die Pfanne für die Spiegeleier zu heiß geworden.
Tomaten und Gurken aus dem eigenen Garten (macht meine Frau, ich würde eh nur Hopfen und Malz anpflanzen...)
dazu griechischer Käse aber alles erst dazu wenn das Feuer aus ist, nur mit der Restwärme....
Anhang anzeigen 131459
...diese leicht apokalyptische Aussicht? Sollte ich wohl tatsächlich mal probieren...Das Beste am ÖV fahren.
Gibt's nicht, oder?Die letzten zwei Tage fand ich die komplette Wohneinrichtung Vollholz Eiche eines Schreiners...
Die neuen Hausbesitzer haben das entsorgt.
Scheinbar gibt es noch mehr, einen Teil behalten sie, einen Teil verkaufen sie.
Das habe ich für lau mitgenommen.
Ist auf den Bildern entsprechend dicht gestapelt, ist mehr, als es aussieht.
Anhang anzeigen 131048 Anhang anzeigen 131049 Anhang anzeigen 131050 Anhang anzeigen 131051 Anhang anzeigen 131052 Anhang anzeigen 131053 Anhang anzeigen 131054 Anhang anzeigen 131055 Anhang anzeigen 131056 Anhang anzeigen 131057
Stur, echt geil…Brief, Schatten, Schein….
Die ganze Diskussion hat jetzt dazu geführt, dass ich jetzt Pellkartoffeln auf dem Herd stehen habe!
Ich habe übrigens so ne billige Stahlpfanne, die taugt so garnix! Die Wärme wird nicht gut verteilt! Kommt Weihnachten, kommt neue Pfanne!
Gibt's nicht, oder?
Als halbem Franzosen brauch ich dir da doch nix weiter erklären oder?
Keine Ahnung, was ich mit der Türe machen soll. Die für den Müll dazulassen tut mir Leid.
hier (Korsika) werden Fritten gerne mit Senf gegessen... habe ich mich daran gewöhnt, schmeckt mir mittlerer Weile.
Mischt du das Wolferstetter gleich mit rein?Nochmal an Schwung Äpfel bekommen zum saftln. Kindergartenversorgung gesichert…
Der meine steht a scho seit SommerNeuen V2a Schornstein montiert.
Und eine Scheer Fl2 gegönnt.
Logisch. De Erzieherinnen san begeistert. Die Kinder schlafen da immer so schönMischt du das Wolferstetter gleich mit rein?
Ich fahr jeden Tag ÖPNV -das ist kamikaze pur, wenn man das verhalten von seinen "fremden" Mitmenschen so betrachtet ,auf bahnhöfen und Bushaltestellen scheint noch nie jemand was von FFP2 Maskenpflicht wissen zu wollen . Pandemie-Müdigkeit gilt nicht als Entschuldigung...diese leicht apokalyptische Aussicht? Sollte ich wohl tatsächlich mal probieren...
Des läuft schon seit Generationen so..Logisch. De Erzieherinnen san begeistert. Die Kinder schlafen da immer so schön
Schaut super aus, Paul. Aber was ist das im ersten Bild im Eck, wo die Dübel rausgucken?
...Brille putzen und noch einmal gucken... Das letzte Rahmenteil liegt noch auf der Hobelbank.Aber was ist das im ersten Bild im Eck, wo die Dübel rausgucken?