Ohh, bitte eine Dose Mitleid für Ben.
@carsten wenn du das machst, eröffne ich auf unbestimmte Zeit jede Woche einen anderen Hammer Thread, der euch das Felder über die Ohren zieht! Da Martin treibt auf seiner Insel bestimmt no an alten T72 auf und dann erst! Und wenn ich ihn persönlich mit nem selbstgebauten Hobbyiistenfloss aus Mondholz übers Mittelmeer kuttern muss. Dann is klar wo da Butler an Leberkas hoid! Dieser Faden bleibt auf.Pffft, hier kann zu!
@carsten, das droht zu eskalieren. Frevel!
Also bitte… immer diese Vorurteile…in meiner gesamten WG Zeit war ich maximal dauerbreit, aber selten dauerdicht.sogar in WGs und von Kindern. Klar schmecken Kids und dauerdichten Pommes gut!
Ihr seid doch alle Bratkartoffelamateure!
Ein Profi kann ordentliche Bratkartoffeln aus rohen, gekochten, Pellkartoffeln und eigentlich jeder Art Kartoffeln machen. Ich mag alle Arten gerne, ob aus übrig gebliebenen gekochten Kartoffeln, sei es Pell- oder Salzkartoffeln oder auch aus rohen Kartoffeln. Ist doch alles egal! Ordentlich Butter in die Pfanne, Salz, Pfeffer, bissi Paprikapulver, Zwiebeln und bisschen Speck... Vielleicht zum Ende hin noch ein Ei drüberhauen und bisschen Schnittlauch...
Das ist wie mit den Feldermaschinen... Profis können mit allem.Hallo Daniel,
das geht nun wirklich nicht. Wie soll man denn da streiten?
Oh, ich befürchte, ich muß deine Werkstatt (und deine Bratkartoffeln) mal inspizieren.Das ist wie mit den Feldermaschinen... Profis können mit allem.
Welcher Zustand ist davon jetzt höherwertig? Mag vielleicht auch am Studienort und Zeit liegen? In Bayern ist das mit dem breit sein immer noch nicht so einfach... dicht sein ist kulturell verankert.in meiner gesamten WG Zeit war ich maximal dauerbreit, aber selten dauerdicht.
Ich hab ja von Bens WG gesprochen, und wollte niemanden denunzierenAlso bitte… immer diese Vorurteile…in meiner gesamten WG Zeit war ich maximal dauerbreit, aber selten dauerdicht.
Du bist herzlich eingeladen!Oh, ich befürchte, ich muß deine Werkstatt (und deine Bratkartoffeln) mal inspizieren.
Welcher Zustand ist davon jetzt höherwertig? Mag vielleicht auch am Studienort und Zeit liegen? In Bayern ist das mit dem breit sein immer noch nicht so einfach... dicht sein ist kulturell verankert.
Komisch...
Komm du erst mal richtig an in Bayern..Ihr seid doch alle Bratkartoffelamateure!
Ein Profi kann ordentliche Bratkartoffeln aus rohen, gekochten, Pellkartoffeln und eigentlich jeder Art Kartoffeln machen. Ich mag alle Arten gerne, ob aus übrig gebliebenen gekochten Kartoffeln, sei es Pell- oder Salzkartoffeln oder auch aus rohen Kartoffeln. Ist doch alles egal! Ordentlich Butter in die Pfanne, Salz, Pfeffer, bissi Paprikapulver, Zwiebeln und bisschen Speck... Vielleicht zum Ende hin noch ein Ei drüberhauen und bisschen Schnittlauch...
Puh... Wie lang soll das denn noch dauern? Bin doch schon fast mein halbes Leben da! OK nicht ganz, aber ganz viel mehr als ein Drittel.Komm du erst mal richtig an in Bayern..
Jein... Geht nur darum, dass ihr alle Amateure seid! Profis streiten sich nicht bei Bratkartoffeln!ist wieder alles egal, scheint doch zu laufen in Bayern
Des stimmt, die Profis waren sich einig.Jein... Geht nur darum, dass ihr alle Amateure seid! Profis streiten sich nicht bei Bratkartoffeln!
Früher sagte man der hat´n Schein.Ey, da hat der nen paar Wochen seinen Brief.....
Echt ???Das Beste am ÖV fahren.