Was wir jetzt so machen.....

Lorenzo

ww-robinie
Zum Glück bist du kein Moderator! :emoji_wink:
Da musste durch..
So von wegen: sogar in WGs und von Kindern. Klar schmecken Kids und dauerdichten Pommes gut! Lass mich mal raten, du servierst deine Bratkartoffeln mit Ketchup und Mayo.. :emoji_wink: :emoji_joy: :emoji_innocent:

Mitglied 59145

Gäste
@Lorenzo immerhin nicht mit Zimt und Zucker.

Kind isst grundsätzlich alles mit Ketchup, ausser Milchreis gefühlt.
Ich nicht, Gürkchen und Spiegeleier reicht vollkommen. Jedenfalls bei meinen BRATKARTOFFELN.

Heisst ja nicht Kochenliegenlassenundirgendwannbratkartoffeln.

.....ihr wart mir echt symphatisch! :emoji_cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WoodyAlan

ww-robinie
Pffft, hier kann zu!
@carsten, das droht zu eskalieren. Frevel!
@carsten wenn du das machst, eröffne ich auf unbestimmte Zeit jede Woche einen anderen Hammer Thread, der euch das Felder über die Ohren zieht! Da Martin treibt auf seiner Insel bestimmt no an alten T72 auf und dann erst! Und wenn ich ihn persönlich mit nem selbstgebauten Hobbyiistenfloss aus Mondholz übers Mittelmeer kuttern muss. Dann is klar wo da Butler an Leberkas hoid! Dieser Faden bleibt auf.

des soll jetzt keine Drohung oder so sein, versteh mi ned falsch. Aber das sollte gesagt sein.:emoji_laughing::emoji_laughing::emoji_laughing::emoji_laughing::emoji_imp:

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ihr seid doch alle Bratkartoffelamateure!
Ein Profi kann ordentliche Bratkartoffeln aus rohen, gekochten, Pellkartoffeln und eigentlich jeder Art Kartoffeln machen. Ich mag alle Arten gerne, ob aus übrig gebliebenen gekochten Kartoffeln, sei es Pell- oder Salzkartoffeln oder auch aus rohen Kartoffeln. Ist doch alles egal! Ordentlich Butter in die Pfanne, Salz, Pfeffer, bissi Paprikapulver, Zwiebeln und bisschen Speck... Vielleicht zum Ende hin noch ein Ei drüberhauen und bisschen Schnittlauch... :emoji_grin:

Johannes

ww-robinie
Ein Profi kann ordentliche Bratkartoffeln aus rohen, gekochten, Pellkartoffeln und eigentlich jeder Art Kartoffeln machen. Ich mag alle Arten gerne, ob aus übrig gebliebenen gekochten Kartoffeln, sei es Pell- oder Salzkartoffeln oder auch aus rohen Kartoffeln. Ist doch alles egal! Ordentlich Butter in die Pfanne, Salz, Pfeffer, bissi Paprikapulver, Zwiebeln und bisschen Speck... Vielleicht zum Ende hin noch ein Ei drüberhauen und bisschen Schnittlauch... :emoji_grin:

Hallo Daniel,
das geht nun wirklich nicht. Wie soll man denn da streiten?

Es grüßt Johannes

Lorenzo

ww-robinie
Welcher Zustand ist davon jetzt höherwertig? :emoji_thinking: Mag vielleicht auch am Studienort und Zeit liegen? In Bayern ist das mit dem breit sein immer noch nicht so einfach... dicht sein ist kulturell verankert.
Komisch...
Komm du erst mal richtig an in Bayern.. :emoji_wink:

Lorenzo

ww-robinie
Bei uns sagt man Schatten :emoji_wink:
Ne ernsthaft, während der Freisprechung und feierlichen Übergabe bin ich auf so nem Wertstoffhof... ähh auf dem Gelände einer Firma für hochwertige Althölzer rumgelungert. Sollt mich mal bei Gelegenheit drum kümmern dass die mir den schicken.. :emoji_innocent:

Oben Unten